TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Er hat doch laut und deutlich BBC serie gepostet! Das andere ist der neue Kinofilm!Geisteskrank schrieb:Kommt der nicht erst ins Kino?
Er hat doch laut und deutlich BBC serie gepostet! Das andere ist der neue Kinofilm!Geisteskrank schrieb:Kommt der nicht erst ins Kino?
Tiara schrieb:
Mann mann mann ich versuche nur Gespamme abzuschalten!Geisteskrank schrieb:Ah, danke!
@TH: SCHUL-DI-GUUUUUUUUUUUUNG!
*Mecker mecker popecker*
TALKHEAVY schrieb:Mann mann mann ich versuche nur Gespamme abzuschalten!
Freki schrieb:Leon - Der Profi
Directors Cut Doppel DVD in Metallbox
Tiara schrieb:
Geisteskrank schrieb:Cool....was bringt der Director´s Cut so Neues?
die hätt ich auch schon fast gekauft, zumal 12,99 ja wirklich ned viel is....Freki schrieb:Leon - Der Profi
Directors Cut Doppel DVD in Metallbox
Tiara schrieb:die hätt ich auch schon fast gekauft, zumal 12,99 ja wirklich ned viel is....
Freki schrieb:Stimmt. Mehr hab ich auch nicht bezahlt.
@ Geisteskrank & PV: Ich hab noch nicht reingeschaut, denke aber mal, daß er einfach nur 20min. länger ist (wie bei der VHS-Version) Der Directorscut lief ja auch schon mal im TV. Die "Ausbildung" von Mathilda z.B. wird da ziemlich ausführlich gezeigt....
Was die Extras betrifft: Keine Ahnung, hab noch nicht reingeschaut...
Lutherbock schrieb:hab mir gestern bei amazon mal die erste staffel von family guy geholt, hoffe das kommt mal ganz fluchs.
wie lange dauert das bei denen so, hab da noch nie was bestellt.
Lutherbock schrieb:hm, gar nicht schlecht. wie läuft das wegen der überweisung? buchen die das ab oder muss ich meinen arsch noch zur bak bewegen? ...ja, ich bin dumm!