Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Tiara schrieb:
die hätt ich auch schon fast gekauft, zumal 12,99 ja wirklich ned viel is....

Stimmt. Mehr hab ich auch nicht bezahlt.

@ Geisteskrank & PV: Ich hab noch nicht reingeschaut, denke aber mal, daß er einfach nur 20min. länger ist (wie bei der VHS-Version) Der Directorscut lief ja auch schon mal im TV. Die "Ausbildung" von Mathilda z.B. wird da ziemlich ausführlich gezeigt.... :D
Was die Extras betrifft: Keine Ahnung, hab noch nicht reingeschaut... :rolleyes:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Freki schrieb:
Stimmt. Mehr hab ich auch nicht bezahlt.

@ Geisteskrank & PV: Ich hab noch nicht reingeschaut, denke aber mal, daß er einfach nur 20min. länger ist (wie bei der VHS-Version) Der Directorscut lief ja auch schon mal im TV. Die "Ausbildung" von Mathilda z.B. wird da ziemlich ausführlich gezeigt.... :D
Was die Extras betrifft: Keine Ahnung, hab noch nicht reingeschaut... :rolleyes:

Okay...mal in der Videothek nach Ausschau halten...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
hab mir gestern bei amazon mal die erste staffel von family guy geholt, hoffe das kommt mal ganz fluchs.

wie lange dauert das bei denen so, hab da noch nie was bestellt.

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
hab mir gestern bei amazon mal die erste staffel von family guy geholt, hoffe das kommt mal ganz fluchs.

wie lange dauert das bei denen so, hab da noch nie was bestellt.

Kommt drauf an, wo Amazon selbst das zeug herbekommt, bzw. wie die Lieferbarkeit ist.
Wenn´s in Deutschland sofort verfügbar ist, gehts SEHR schnell. 1-2 Tage. (Ausnahme: Wochenenden und Feirertage)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
hm, gar nicht schlecht. wie läuft das wegen der überweisung? buchen die das ab oder muss ich meinen arsch noch zur bak bewegen? ...ja, ich bin dumm!

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
hm, gar nicht schlecht. wie läuft das wegen der überweisung? buchen die das ab oder muss ich meinen arsch noch zur bak bewegen? ...ja, ich bin dumm!

kann man sich normalerweise bei der Bestellung aussuchen. Kam das bei dir nich?
Kannst Vorkasse, Rechnung (überweisen) oder Kreditkarte auswählen. Bei manchen Artikeln ist aber auch eine bestimmte Zahlungsart ausgeschlossen oder vorgeschrieben. Das kommt auf den Einzelfall an.