Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Das Komabrutale Duell, uncut, handsigniert von Heiko Fipper :D
Violent Shit I-III Box, uncut....

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Tiara schrieb:
:eek: DEN wollt ich unbedingt mal sehen!! wie is der denn???

ich find den total klasse. hab den im kino gesehen, auf spanisch, obwohl ich kein wort spanisch spreche. hab mir aus begeisterung nach dem film sofort bücher von arenas bestellt.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hab ich schon die Werder-DVD zur letzten Saison, der Double-Saison erwähnt?!? :D:D:D

....ok, hab se noch nicht selbst, muss sie noch von zuhause abholen (geb.-geschenk...!)..! ^^

L

Lord Soth

Guest
Widar667 schrieb:
hab ich schon die Werder-DVD zur letzten Saison, der Double-Saison erwähnt?!? :D:D:D

....ok, hab se noch nicht selbst, muss sie noch von zuhause abholen (geb.-geschenk...!)..! ^^

...kommen da auch Zombies drin vor? :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:
ac/dc family jewels
Kennst Du eigentlich die biklig variante DVD LET THERE BE ROCK (hat nix mit dem Konzert-Kinofilm zu tun)? Gibts nur bei Kaufhalle und manchmal so auf Maerkten wie bei uns auf dem SEND. Kostet im Laden 5€ draussen 6€; darauf sind z.B. die gesamte Fernsehuebertragung von Glasgow, Apollo 1978 (=Konzert von der Live Lp If you want blood) und noch viel mehr Live-Fernsehmaterial. Sehr geil, sehr rar, sehr billig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
Kennst Du eigentlich die biklig variante DVD LET THERE BE ROCK (hat nix mit dem Konzert-Kinofilm zu tun)? Gibts nur bei Kaufhalle und manchmal so auf Maerkten wie bei uns auf dem SEND. Kostet im Laden 5€ draussen 6€; darauf sind z.B. die gesamte Fernsehuebertragung von Glasgow, Apollo 1978 (=Konzert von der Live Lp If you want blood) und noch viel mehr Live-Fernsehmaterial. Sehr geil, sehr rar, sehr billig.
jau! die is geil! die hab ich auch! aber nur gebrannt! sauerkrautpizza war damals so freundlich! :)