Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Der ist auch nichts für Kinder ab 6 Jahren :o
Aber die FSK hat ja eh sehr viele falsche Einschätzungen
bei Zeichentrickfilmen . Nach dem Motto ist gemalt kann nichts
schlimmes sein :rolleyes:
Ich war wohl etwa 8 oder so, lief da mal im Fernsehen. Ich hab letztens mal den Plot des Buches auf Wikipedia nachgelesen, der Film hat also Eindruck gemacht. ;) Aber ich hatte ja keine psychischen Störungen deswegen oder so, das Thema ist halt in dem Alter einfach ein bisschen ungewohnt.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Moin ihr Nacken,

hab mir heute die DVD der Jahres geholt!
Heaven and Hell in Wacken

Es ist schier unglaublich,was diese vier älteren Herren hier noch mal abziehen,zumal nicht mal 11 Monate später alles vorbei war! Selbst wenn der Gesang leicht nachbearbeitet sein sollte: Ronnie James Dio singt hier in der Form seines Lebens alles in Grund und Boden.Selbst Iommi,der normalerweise den Aktionsradius einer zusammengefalteten Tageszeitung hat ist erstaunlich mobil und Geezer Butler spielt sowieso in einem benachbarten Paralleluniversum! Das hier Gebotene ist ganz,ganz grosse
Heavy Metal Musizierkunst!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Moin ihr Nacken,

hab mir heute die DVD der Jahres geholt!
Heaven and Hell in Wacken

Es ist schier unglaublich,was diese vier älteren Herren hier noch mal abziehen,zumal nicht mal 11 Monate später alles vorbei war! Selbst wenn der Gesang leicht nachbearbeitet sein sollte: Ronnie James Dio singt hier in der Form seines Lebens alles in Grund und Boden.Selbst Iommi,der normalerweise den Aktionsradius einer zusammengefalteten Tageszeitung hat ist erstaunlich mobil und Geezer Butler spielt sowieso in einem benachbarten Paralleluniversum! Das hier Gebotene ist ganz,ganz grosse
Heavy Metal Musizierkunst!

Die hole ich mir nächsten Monat auf jeden Fall ! Diesen Monat bleibt leider nicht das Geld dafür auch wenn ich da so drauf gewartet habe. Der Auftritt war einfach so grandios !

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Die hole ich mir nächsten Monat auf jeden Fall ! Diesen Monat bleibt leider nicht das Geld dafür auch wenn ich da so drauf gewartet habe. Der Auftritt war einfach so grandios !
Allerdings!!!
Und ich Hirsch bin nach "Fear" aus meiner ca 10. Reihe abgehauen,weil ich nicht mehr stehen konnte.Konnte ja keiner ahnen,welch tragische Entwicklung die Band nehmen sollte!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Allerdings!!!
Und ich Hirsch bin nach "Fear" aus meiner ca 10. Reihe abgehauen,weil ich nicht mehr stehen konnte.Konnte ja keiner ahnen,welch tragische Entwicklung die Band nehmen sollte!

Oh, fuck. Ich konnte zwar auch nicht mehr wirklich stehen, weil ich den Running Wild-Auftritt ganz vorne noch in den Knochen hatte, aber bis zum Ende konnte ich mich durchringen zumal der Auftritt immer besser wurde. Biste nach "Fear" ganz abgehauen ?

War so herrlich auf dem Rückweg zum Campground als alle Leute "Heaven and Hell" gesummt haben. :)