Die ist total scheisse.empty-one schrieb:hab mir die DVD "Live At Budokan" von Dream Theater bestellt... ist aber immernoch nicht angekommen. aber vorfreude ist ja bekannter weise die größte...
hmm, ich hatte die bei nem freund gesehen, fand ich gar nicht so schlecht... aber selbst live angucken ist eh besser!TALKHEAVY schrieb:Die ist total scheisse.
Ja aber dann ne andere Band.empty-one schrieb:hmm, ich hatte die bei nem freund gesehen, fand ich gar nicht so schlecht... aber selbst live angucken ist eh besser!
TALKHEAVY schrieb:Ja aber dann ne andere Band.
Die Vorfreude ist total scheißeTALKHEAVY schrieb:Die ist total scheisse.
jasijaNetfreak63 schrieb:Du oller Stänker-Furz ... Du verscheuchst dat Newbie ...
Ja. Bsseer voher alles schon scheisse finden. Das ist meine Art. Immer. Dich find ich auch voll scheisse.Bratschlauch schrieb:Die Vorfreude ist total scheiße
nein. ich bin ein negativer optimist. Esrta alles so scheisse reden, dasset nur gut sein kann. Kalppt immer... naja 99,8 oder, 9 Prozent... vielleicht auch 70....ich kann nich Zahlen.... will ich auch nich...empty-one schrieb:jo, geht mir ähnlich, bloß meist bestätigt sich dann auch das gefühl, dass eh alles scheisse ist. wenn man von vorne rein sagt, dass es scheisse ist, dann hat man auch keine lust sich einzugestehen, dass es eventuell doch gut ist?