Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Kumpel meinte das man lieber warten sollte bis die Special Edition rauskommt. Die sind da wohl was fettes am zusammenbasteln.

hab ich auch gelesen.

@Topic

STALINGRAD

Special Edition + Bonus DVD mit dreiteiliger Dokumentation (russisch-deutsche Co-Produktion) inkl. bisher unveröffentlichtem historischen Filmmaterial.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Kumpel meinte das man lieber warten sollte bis die Special Edition rauskommt. Die sind da wohl was fettes am zusammenbasteln.
oh, danke für die info!

die letzte war glaub ich "vergiss mein nicht"...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Endlich Old Boy für 10 Euro

Hat wer ne Ahnung, ob es eine "Ab 18" Version gibt?

die special edition gabs doch mittlerweile schon für 8€ oder so? ich hab leider nur die normale :( aber die andere war mir damals zu teuer, und da den film noch keiner kannte und mir keiner sagen konnte, ob der überhaupt was is... :rolleyes:;)

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
bei mir gibts ein 80er Revival mit John Hughes :cool:

The Breakfast Club
Sixty Candles