Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
Fulci war ein schlechter Regisseur und seine Filme sind Müll! So das habter jetz davon... :mad:

"Zombie flesh eaters" aka "Woodoo" oder ? Immerhin besser als der Rest seiner Filme.

von Fulci hab ich hier nur Zombi3, wobei ich mir "Ein Zombie hing am Glockenseil" wohl nochmal anschauen muss :D

Aber die Romero Filme gefallen mir viel besser.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
SilentBob666 schrieb:
Fulci war ein schlechter Regisseur und seine Filme sind Müll! So das habter jetz davon... :mad:

Ich muss dir sogar n bisschen Recht geben. Aber genau DAS macht den Reiz ja aus. Fulci is der beste schlechte Regisseur "wo gibt" :D Ich mag italienischen Horror aber im Allgemeinen total gerne *niederknie*

@Odin: Ja, Romero is auch klasse!! :)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
SilentBob666 schrieb:
dann kennst du hoffentlich Suspiria von Dario Argento...wohl die absolute Krone des italienischen Horrors.

Den kenne ich wohl. Ich bin aber nicht ganz sicher, ob ich ihn ganz oder nur Ausschnitte gesehen habe... :confused:
Ich hab einfach schon soooo viele gesehen.... :D Klasse fand ich auch Anthropophagus von D'Amato :)

L

Lord Soth

Guest
The Adventures of Flash Gordon (UK), Cartoon Series
Spongebob Schwammkopf - Der Film :D

beide für lau beim Saturn...

L

Lord Soth

Guest
Demnächst kommt der Scheiß auch nochmal auf dt. ins Haus. Zuerst brauch ich aber mal einen funzenden DVD Player.... :rolleyes: :o