maya
W:O:A Metalhead
ich wusste, daß ich dich damit anlocken kann...*Fee schrieb:*SABBER*
ich wusste, daß ich dich damit anlocken kann...*Fee schrieb:*SABBER*
maya schrieb:ich wusste, daß ich dich damit anlocken kann...
*dahinschmelz**Fee schrieb:*mitdemleuchtherzchenleuchtdasimmerleuchtetwennichmichfreue*
maya schrieb:*dahinschmelz*
SilentBob666 schrieb:Fulci war ein schlechter Regisseur und seine Filme sind Müll! So das habter jetz davon...
"Zombie flesh eaters" aka "Woodoo" oder ? Immerhin besser als der Rest seiner Filme.
SilentBob666 schrieb:Fulci war ein schlechter Regisseur und seine Filme sind Müll! So das habter jetz davon...
dann kennst du hoffentlich Suspiria von Dario Argento...wohl die absolute Krone des italienischen Horrors.*Fee schrieb:Ich muss dir sogar n bisschen Recht geben. Aber genau DAS macht den Reiz ja aus. Fulci is der beste schlechte Regisseur "wo gibt" Ich mag italienischen Horror aber im Allgemeinen total gerne *niederknie*
SilentBob666 schrieb:dann kennst du hoffentlich Suspiria von Dario Argento...wohl die absolute Krone des italienischen Horrors.
jo den hab ich mal vor einige Jahren gesehen und fand ihn eher langweilig..*Fee schrieb:Klasse fand ich auch Anthropophagus von D'Amato
SilentBob666 schrieb:jo den hab ich mal vor einige Jahren gesehen und fand ihn eher langweilig..
mannomann...und ich habe drei (!) Stück hier rumstehen...Lord Soth schrieb:Demnächst kommt der Scheiß auch nochmal auf dt. ins Haus. Zuerst brauch ich aber mal einen funzenden DVD Player....