Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Knorkator - Zu Alt
Master of Hades schrieb:
JBO - TV Blöedsinn

Taugen die was?
Hab beide neulich in der Hand gehabt, aber die Beschreibungen auf der Hülle waren (speziell bei der Knorkator DVD) ziemlich mager und für einen Kauf auf gut Glück waren sie mir beide zu teuer... :rolleyes:

Bitte Details, wenn´s geht.

-Umfang
-Qualität (also Bild & Ton)
-Bonusmaterial
-Spassfaktor

Hab beide Bands schon mind. 2x live gesehen. Kann also mit Konzertvergleichen was anfangen... ;)

Freki schrieb:
Taugen die was?
Hab beide neulich in der Hand gehabt, aber die Beschreibungen auf der Hülle waren (speziell bei der Knorkator DVD) ziemlich mager und für einen Kauf auf gut Glück waren sie mir beide zu teuer... :rolleyes:

Bitte Details, wenn´s geht.

-Umfang
-Qualität (also Bild & Ton)
-Bonusmaterial
-Spassfaktor

Hab beide Bands schon mind. 2x live gesehen. Kann also mit Konzertvergleichen was anfangen... ;)
Moin Freki.......:)
Also ich bin beileibe kein JBO Fan.....ich mag die überhaupt nicht........
Ich hab mir die DVD nur wegen dem Spaßfaktor gekauft weil die sich echt was haben einfallen lassen.....ich hab die DVD auch erst zur Hälfte geguckt deswegen kann ich noch keinen kompletten Bericht abgeben.
Aber zwischen den einzelnen Liveauftritten kommen halt so Gags wie Deutschland sucht den Metalstar......absolut genial.....ich hab mich weggeschmissen.....:D:D So Kategorien wie Luftgitarre spielen oder Bangen, wobei man mit einem Helm gegen eine Glasscheibe bangen muss und dabei die BPM, also die Bangs per Minute gemessen werden......:D:D nur geil....:D
Bepissed.........das ist so ne Verarschung einer Sendung die glaub ich auf MTV läuft.......wo so zwei Typen um ne alte Buhlen.......:D Da verarschen sie so nen Rapper der in der Kläranlage als Abchecker arbeitet.....:D:D Obergeil......:D:
Also ich kann das Teil nur emfehlen.....;)

Länge ca. 2,5 Stunden.......mit allem drum und dran......
Schätze mal zur Hälfte Musik und zur Hälfte son Quatsch Kram......
Bild und Ton sind super...

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Moin Freki.......:)
Also ich bin beileibe kein JBO Fan.....ich mag die überhaupt nicht........
Ich hab mir die DVD nur wegen dem Spaßfaktor gekauft weil die sich echt was haben einfallen lassen.....ich hab die DVD auch erst zur Hälfte geguckt deswegen kann ich noch keinen kompletten Bericht abgeben.
Aber zwischen den einzelnen Liveauftritten kommen halt so Gags wie Deutschland sucht den Metalstar......absolut genial.....ich hab mich weggeschmissen.....:D:D So Kategorien wie Luftgitarre spielen oder Bangen, wobei man mit einem Helm gegen eine Glasscheibe bangen muss und dabei die BPM, also die Bangs per Minute gemessen werden......:D:D nur geil....:D
Bepissed.........das ist so ne Verarschung einer Sendung die glaub ich auf MTV läuft.......wo so zwei Typen um ne alte Buhlen.......:D Da verarschen sie so nen Rapper der in der Kläranlage als Abchecker arbeitet.....:D:D Obergeil......:D:
Also ich kann das Teil nur emfehlen.....;)

Länge ca. 2,5 Stunden.......mit allem drum und dran......
Schätze mal zur Hälfte Musik und zur Hälfte son Quatsch Kram......
Bild und Ton sind super...

Moin MoH! :)

Na, das klingt ja gut. *das gehofft hat*
Am wichtigsten ist mir halt die Bild- und Tonqualität.
Wird leider auch viel Scheiße auf DVD veröffentlicht, und über 20€ für ´n grausigen Livemitschnitt in übelster Bootleg-Manier wären echt zu teuer.
Das hab ich allerdings von J.B.O. auch nicht wirklich erwartet. ;) Wollte nur sichergehen...

Frohes Neues, übrigends.... :D

Freki schrieb:
Moin MoH! :)

Na, das klingt ja gut. *das gehofft hat*
Am wichtigsten ist mir halt die Bild- und Tonqualität.
Wird leider auch viel Scheiße auf DVD veröffentlicht, und über 20€ für ´n grausigen Livemitschnitt in übelster Bootleg-Manier wären echt zu teuer.
Das hab ich allerdings von J.B.O. auch nicht wirklich erwartet. ;) Wollte nur sichergehen...

Frohes Neues, übrigends.... :D
Danke, ebenso......;)

Nee, die kann man beruhigt kaufen.......wie gesagt, is ja eh nur zur Hälfte ein Live Mitschnitt.......

Ich hatte die gestern für 19,99 bei Saturn gesehen und bin dann zur Kasse, aber die wollte nur 15,99 von mir haben....keine Ahnung ob die da so´n Supersonderangebotstag hatten gestern.....ich war jedenfalls positiv überrascht.....:D

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Danke, ebenso......;)

Nee, die kann man beruhigt kaufen.......wie gesagt, is ja eh nur zur Hälfte ein Live Mitschnitt.......

Ich hatte die gestern für 19,99 bei Saturn gesehen und bin dann zur Kasse, aber die wollte nur 15,99 von mir haben....keine Ahnung ob die da so´n Supersonderangebotstag hatten gestern.....ich war jedenfalls positiv überrascht.....:D

Im Saturn sollte sie 21,99€ kosten, wenn ich mich recht entsinne. (Die Knorkator DVD für 24,99€)
Ob´s auch an der Kasse weniger gewesen wäre, wollt ich nicht herausfinden. Dazu haben mich die Preisschilder zusehr abgeschreckt.

CDs & DVDs kauf ich mittlerweile meist bei DM (Drogerie).
Die haben ne super Auswahl und sind fast immer günstiger als die Konkurrenz...

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sieh an.....da sind die Preise so unterschiedlich in den einzelnen Städten, was?? Ich dachte die hätten Einheitspreise......

Bei Angeboten mag das wohl so sein, aber die Masse der anderen Artikel ist oft mit Vergleich zu anderen Anbietern maßlos überteuert.
Oder wie sollte sonst ein Geschäft existieren, das Staubsauger für 10€ und Bügeleisen für 5€ verkauft? ;)

Grade bei den "Billig-Discountern" wie Mediamarkt & Saturn muss man genau aufpassen was man kauft, um tatsächlich ein Schnäppchen zu machen.

Freki schrieb:
Bei Angeboten mag das wohl so sein, aber die Masse der anderen Artikel ist oft mit Vergleich zu anderen Anbietern maßlos überteuert.
Oder wie sollte sonst ein Geschäft existieren, das Staubsauger für 10€ und Bügeleisen für 5€ verkauft? ;)

Grade bei den "Billig-Discountern" wie Mediamarkt & Saturn muss man genau aufpassen was man kauft, um tatsächlich ein Schnäppchen zu machen.
Da hast du wohl recht........
Aber ich denke mal dass sie die Ware auch durch die Massenabnahme günstiger kriegen......
Allerdings kaufe ich auch nur sehr selten beim Media Markt ein......vielleicht mal Drucker Papier oder CD-Hüllen.......sehr sehr selten mal CD´s oder so.....
Und beim Saturn war ich vorgestern zum ersten mal und hab mir da auch zum ersten mal was gekauft.....:D

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Da hast du wohl recht........
Aber ich denke mal dass sie die Ware auch durch die Massenabnahme günstiger kriegen......
Allerdings kaufe ich auch nur sehr selten beim Media Markt ein......vielleicht mal Drucker Papier oder CD-Hüllen.......sehr sehr selten mal CD´s oder so.....
Und beim Saturn war ich vorgestern zum ersten mal und hab mir da auch zum ersten mal was gekauft.....:D

Zum einen Massenabnahme, zum Anderen ist es wohl auch ein kalkuliertes Minusgeschäft mit den Angeboten, um die Leute in den Laden zu locken. Viele Leute, die kein Superbillig-Gerät bekommen haben, kaufen dann aus Frust was anderes oder denken sich, daß alles günstig sei.
Grade bei den CDs ist es so, daß aktuelle Alben sehr günstig angeboten werden, während ältere Alben (die häufig in Supermärkten schon zum "Low/Special/Nice-Price" vertickt werden) noch 18€ kosten sollen, was selbst für ne Neuerscheinung teuer ist.
(ist zumindest meine Beobachtung ;) )

Ich fänds aber generell gut, wenn man (bei dem ständig ansteigenden Musik-DVD-Angebot) mal die Möglichkeit bekäme, im Laden in die DVDs reinzuschauen. 1-2 Euro mehr zu bezahlen könnt ich eher verschmerzen als das Geld für ne DVD mit scheiß Qualität ausgegeben zu haben...
Bei CDs ist das ja schließlich auch möglich... :rolleyes:

Freki schrieb:
Zum einen Massenabnahme, zum Anderen ist es wohl auch ein kalkuliertes Minusgeschäft mit den Angeboten, um die Leute in den Laden zu locken. Viele Leute, die kein Superbillig-Gerät bekommen haben, kaufen dann aus Frust was anderes oder denken sich, daß alles günstig sei.
Das mit dem Frustkauf kenn ich...... :rolleyes:

Freki schrieb:
Grade bei den CDs ist es so, daß aktuelle Alben sehr günstig angeboten werden, während ältere Alben (die häufig in Supermärkten schon zum "Low/Special/Nice-Price" vertickt werden) noch 18€ kosten sollen, was selbst für ne Neuerscheinung teuer ist.
(ist zumindest meine Beobachtung ;) )
Da magst du durchaus recht haben......manchmal wundert man sich echt wieso die alten Dinger da noch so teuer sind.....

Freki schrieb:
Ich fänds aber generell gut, wenn man (bei dem ständig ansteigenden Musik-DVD-Angebot) mal die Möglichkeit bekäme, im Laden in die DVDs reinzuschauen. 1-2 Euro mehr zu bezahlen könnt ich eher verschmerzen als das Geld für ne DVD mit scheiß Qualität ausgegeben zu haben...
Bei CDs ist das ja schließlich auch möglich... :rolleyes:
Generell ein sehr guter Vorschlag........
Ich hab allerdings bisher noch nicht viel Pech mit DVD´s gehabt......
Letztens irgendwann.......ich weiss gar nicht mehr......wars die Six Feet Under DVD??? *grübel* das war echt ne miese Qualität.....
Naja......ansonsten haste aber schon recht.......manchmal ist auch nicht das drauf was man erwartet........hab jetzt schon mehrmals ne DVD ersteigert wo sehr viel Gesabbel dazwischen ist.....oder mehr so in Richtung Doku.......sowas nervt.....und wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir die auch nicht geholt.......
Aber ich bestell eh fast ausschließlich übers Internet.......da hätte ich die Möglichkeit dann eh nicht mir die DVD´s vorher anzugucken....

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Die Purpurnen Flüsse
Equilibrium - Killer Of Emotions

und vor kurzem noch die Monsters Of Metal 4 und Monsters Of Death wobei ich letztere überhaupt nicht empfehlen kann. so eine miese qualität hab ich noch nie erlebt. und paar clips sind zu langsam, es sei denn man mag eine doom version von amorphis´ black winter day :rolleyes: