Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Oh, da hab ich auch so einiges :rolleyes:
Hab inzwischen extra 'nen Teil meines Wohnzimmerschranks dafür geopfert. :)
Och die Cd kommt dann er erstmal ins Auto und die Hülle liegt dann im Kofferraum für laaaaaange Zeit. Dann werd ich wohl nie dazu kommen die Live Bonus DVD zu sehen die noch mit dabei war! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rage - Speak of the Dead (15,99 - scheiß auf den Euro)

und weil ich dann noch zuviel Geld hatte:

Savatage - Poets and Madmen (5,99 - "Limited Edition" mit Poster, Sticker und Bonustracks)
Demons & Wizards - Touched by the Crimson King (9,99 - Limited Edition)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
E'Lell schrieb:
Ich liebe diese toll limitierten CDs - die dann noch 5 Jahre nach der VÖ zu haben ist! :mad: :rolleyes:
Ich glaub eher dass das ne neu aufgelegte Limited-Variante ist. Von der "Lionheart" von Saxon gibts jetzt, neben der ersten Limited Edition mit dem Patch, auch noch ne neue Limited Edition ganz in schwarz und irgendwie mit...mit DVD-Bonus oder sowas, weiß es nicht mehr genau.