Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
kannst sie gerne haben, gegen entsprechende Bezahlung natürlich. :D

*LOL*

ich glaub ich will gar nicht wissen wie die Bezahlung dann aussehen soll... es gibt Leut die zahlen sich dumm und deppert für sowas! Ich gehör eher zu den Deppen die sich stundenlang anstellen :D

mh, aber ich sollte mal darüber nachdenken doch wieder Gewinnspiele mitzumachen. Es gab schließlich Zeiten, wo sich das durchaus ausgezahlt hat...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

*LOL*

ich glaub ich will gar nicht wissen wie die Bezahlung dann aussehen soll... es gibt Leut die zahlen sich dumm und deppert für sowas! Ich gehör eher zu den Deppen die sich stundenlang anstellen :D

mh, aber ich sollte mal darüber nachdenken doch wieder Gewinnspiele mitzumachen. Es gab schließlich Zeiten, wo sich das durchaus ausgezahlt hat...
Ich hab ja keine Ahnung was ich dafür verlangen sollte. :D

Doch, ich hab auch das Gefühl...irgendwie lohnt es sich. Beim Ragnarök ist glaub ich wieder ein Metalius-Gewinnspiel, da muss ich auch wieder mal mitmachen...