Tomatentöter
W:O:A Metalgod
vorhin bei ebay ersteigert (von einem hier ausm Forum)
Tristania - World of Glass CD Limited Edition
Grave Digger - Tunes of War CD
Kate McGee schrieb:Ach ja, ich hab gestern ja noch Post bekommen:
Evergrey - Monday Morning Apocalypse (signiert von allen Bandmitgliedern und wohl nur in Schweden erschienen)
Ich sollte öfter bei Gewinnspielen mitmachen.![]()

kannst sie gerne haben, gegen entsprechende Bezahlung natürlich.PainOfSalvation schrieb:oha, NEID!!![]()
![]()

Kate McGee schrieb:kannst sie gerne haben, gegen entsprechende Bezahlung natürlich.![]()

Ich hab ja keine Ahnung was ich dafür verlangen sollte.PainOfSalvation schrieb:
*LOL*
ich glaub ich will gar nicht wissen wie die Bezahlung dann aussehen soll... es gibt Leut die zahlen sich dumm und deppert für sowas! Ich gehör eher zu den Deppen die sich stundenlang anstellen
mh, aber ich sollte mal darüber nachdenken doch wieder Gewinnspiele mitzumachen. Es gab schließlich Zeiten, wo sich das durchaus ausgezahlt hat...

Tomatentöter schrieb:vorhin bei ebay ersteigert (von einem hier ausm Forum)

Tomatentöter schrieb:

Und die Versandkosten erst!!!Phantom Lord schrieb:Äh...du, die CDs....äh...die sind....öööhm....also, ich weiß nicht....naja....so.....ääähm....halt.![]()

los sprich dich aus, du abzocker!Phantom Lord schrieb:Äh...du, die CDs....äh...die sind....öööhm....also, ich weiß nicht....naja....so.....ääähm....halt.![]()

Ja, ne Unverschämtheit!E'Lell schrieb:Und die Versandkosten erst!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Also ich würd ihm aus Prinzip 'ne negative Bewertung geben!Tomatentöter schrieb:Ja, ne Unverschämtheit!
Entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30 Sekunden beschweren![]()

Ja, auf jeden Fall. Vor Allem weil ich gleich Mengenrabatt bekommen habE'Lell schrieb:Also ich würd ihm aus Prinzip 'ne negative Bewertung geben!![]()
![]()