Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
56
Stolberg-Breinig
Gestern bei Aldi für unseren Junior:

Winnetou 1 (2CD)
Oh wie schön ist Panama
Wickie 1
Wickie 2

Die schicke ich zu meiner Mutter, damit sie sie nach und nach in der großen Standuhr verstecken kann :D

-> Wenn wir meine Eltern besuchen hat sie immer ein kleines Geschenk für Ihn in der alten Standuhr versteckt. Das hat sie vor Jahren mal gemacht und seit dem läuft er immer sofort zur Uhr und schaut ob was drin ist. Und da wir sie in letzter Zeit mangels fahrtüchtigem Mehralszweisitzer leider selten Besuchen darf´s auch mal ne CD sein :D ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.089
13.006
168
45
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Ach ja...
"Borknagar" das ist 'n Name?
Hört sich eher an wie eine mutierte Ratte! Also schön vorsichtig; wer das Glashaus kauft, soll nicht mit Steinen werfen! :D
:D

Den namen kann man wenigstes nicht aussprechen und lesen kann man das auch nicht auf der cd! ALso muß das gute mukke sein!

*steinewirft*

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
51
Brunsbüttel
gestern gabs:

Astral doors - Astralism (lecker lecker :cool: )

und dann wurd noch kurz die Sammlung aufgefrischt mit:

Kreator - enemy of God (incl. DVD)
Blind Guardian - Imaginations from the other side
Sodom - Ten Black Years