E'Lell
W:O:A Metalmaster
Oh, früh!Lord Soth schrieb:Iron Maiden - Somewhere in Time
Ist ja erst 20 Jahre alt!

War meine erste Metal LP. *träum* Heißt: ich höre jetzt seit 20 Jahren Metal!
*bierausgeb*
Oh, früh!Lord Soth schrieb:Iron Maiden - Somewhere in Time

Ne aber was ist denn mit der neuen Cannibal Corpse? Hat die schon wer? Das ist ja viel wichitger!Kate McGee schrieb:Ich werd mir wohl heut noch die neue Rage kaufen. Hat die schon jemand?

Ich hab se schon gehoert und morgen krieg ich die. Praedikat empfehlenswert. Im Gegensatz zu der mittelmauen Queensryche.Kate McGee schrieb:Ich werd mir wohl heut noch die neue Rage kaufen. Hat die schon jemand?
Oh, is die Mindcrime II jetzt auch schon raus? Ich dachte das dauert noch ein paar Wochen? Oder hast nur ne Promo?TALKHEAVY schrieb:Ich hab se schon gehoert und morgen krieg ich die. Praedikat empfehlenswert. Im Gegensatz zu der mittelmauen Queensryche.

Iscariah schrieb:Jo...Chris Barns ist halt geil!

S hin oder her! Das is doch gehuepft wie gesprungen! Das album ist geil!Phantom Lord schrieb:Barnes.
Katatonia - The Great Cold Distance (bei Amazon bestellt...)
Iscariah schrieb:S hin oder her! Das is doch gehuepft wie gesprungen! Das album ist geil!
Nur nen bsichen kurz vielleicht!

wo gibts die denn? Nuclear Blast?Undertaker schrieb:Rage - Speak of the dead (in der Metallbox - meine zweite Limited Edition Box)

Aber außer der Tatsache dass es ne Metallbox ist, gibts da nix Besonderes? Dann lohnt sichs nicht für mich...passt dann nur wieder nicht in den CD-StänderUndertaker schrieb:Exakt. Da hat einer bestellt und ich hab mich mal angeschlossen. Aber beeil dich: Ich hab schon Nummer 300 von (angeblich) 500 Examplaren.![]()

Sowas find ich auch immer furchtbar.......und bei meiner Bestellung sind nun auch wieder so einige Boxen (meist von Rage) dabei. Ich weiß immer nicht, wo ich die dann hinpacken soll.Kate McGee schrieb:...passt dann nur wieder nicht in den CD-Ständer![]()
Rage, Schandmaul, Iced Earth...schlimm sowas.Thorin_Eichenschild schrieb:Sowas find ich auch immer furchtbar.......und bei meiner Bestellung sind nun auch wieder so einige Boxen (meist von Rage) dabei. Ich weiß immer nicht, wo ich die dann hinpacken soll.