Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.993
168
45
Braunschweig
Ach im Prinzip ist mir das eh egal! Ich hör ja duch motte auch ne menge eierkneif power metal usw....war ja mir ihr auch schon auf nen konzert von custard und wir werden wohl auch zu blind guardian und dann zu freedom call gehen! Also hauptsache es gibt Bier! :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
54
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:
Ach im Prinzip ist mir das eh egal! Ich hör ja duch motte auch ne menge eierkneif power metal usw....war ja mir ihr auch schon auf nen konzert von custard und wir werden wohl auch zu blind guardian und dann zu freedom call gehen! Also hauptsache es gibt Bier! :D
Also es kann sein, daß wir das Bier erst Do anstechen. Dann mußt Du Dich mit Bacardi und/oder Met "zufrieden geben". ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.993
168
45
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Na das hoff ich doch! ;)
Aber Du glaubst gar nicht, wie gut Baci am Wackendonnerstag kommt! :D
Baci kann ich garnicht ab! PÄH *schauder*

So ich geh mal pennen und werd vom blackmetal träumen!

NachtObwohl eigendlich mueßte ich ja nun angepinselt durch nen wald rennen.....ach egal!

NACHT