Iscariah
Moderator
Ich finde Aborted Hate Eternal und demensio Zero am geilsten. Von der neuen Kataklysm bin ich nen beishcen enttäuscht.
Hör ich jetzt leider nicht zum ersten mal.Iscariah schrieb:Von der neuen Kataklysm bin ich nen beishcen enttäuscht.
Also das ist schon nen gutes album! Nur im vergleich zu den letzten drei alben die immer besser wurden kann es nicht ansatzweise mithalten! Man merkt das die nen neune drummer haben! de rist lange jicht so schnell! Die sind irgendwie ruhiger geworden!E'Lell schrieb:Hör ich jetzt leider nicht zum ersten mal.
Was is' mit der?
Iscariah schrieb:Also das ist schon nen gutes album! Nur im vergleich zu den letzten drei alben die immer besser wurden kann es nicht ansatzweise mithalten! Man merkt das die nen neune drummer haben! de rist lange jicht so schnell! Die sind irgendwie ruhiger geworden!
). Is' für mich mit so die aktuelle Death Metal Band Nr1. Da kacke ich auf CC und Nile!Ist mir massiv zu eintönig!Iscariah schrieb:Ich finde CC besser! Viel besser. Das letzt album war der hammer und bald kommt das neue! *freu*

Black Metal eben.Iscariah schrieb:Ich steh auf sowas aber viel mehr!
Schoen primitiv! Einfach geknüppel!

Die Betonung liegt auf primitiver!!!Iscariah schrieb:ja das ist natürlich noch geiler unt primitiver!![]()

Iscariah schrieb:Jo....find ich klasse!
Rumgedudel ist nervig! Das hab ich früher viel zu viel gehört!
Ja da gebe ich dir recht.Trotzdem geil!E'Lell schrieb:Also für mich ist - vom moralische Standpunkt mal abgesehen, da gibt's sicher viel drüber zu diskutieren - BM komplett austauschbar. Null Wiedererkennungswert, 90% alles nach dem selben Muster gestrickt und völlig banal.
Iscariah schrieb:Ja da gebe ich dir recht.Trotzdem geil!

E'Lell schrieb:![]()
Also echt, irgendwie bist Du putzig!![]()