Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Hör ich jetzt leider nicht zum ersten mal.
Was is' mit der?
Also das ist schon nen gutes album! Nur im vergleich zu den letzten drei alben die immer besser wurden kann es nicht ansatzweise mithalten! Man merkt das die nen neune drummer haben! de rist lange jicht so schnell! Die sind irgendwie ruhiger geworden!

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:
Also das ist schon nen gutes album! Nur im vergleich zu den letzten drei alben die immer besser wurden kann es nicht ansatzweise mithalten! Man merkt das die nen neune drummer haben! de rist lange jicht so schnell! Die sind irgendwie ruhiger geworden!

Naja, das muß nicht unbedingt was schlechtes sein. Büsch'n Groove hat noch keinem geschadet.
Werd sie mir sicher so oder so holen (wie ich mich kenne :rolleyes: ;) ). Is' für mich mit so die aktuelle Death Metal Band Nr1. Da kacke ich auf CC und Nile!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
Ich finde CC besser! Viel besser. Das letzt album war der hammer und bald kommt das neue! *freu*

Wie gesagt das Kataklysm album ist gut! nur die anderen gefallen mir besser.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:
Jo....find ich klasse!
Rumgedudel ist nervig! Das hab ich früher viel zu viel gehört!

Also für mich ist - vom moralische Standpunkt mal abgesehen, da gibt's sicher viel drüber zu diskutieren - BM komplett austauschbar. Null Wiedererkennungswert, 90% alles nach dem selben Muster gestrickt und völlig banal.
Die einzigen, mit denen ich was Anfangen kann sind die "Ausgestoßenen" Dimmu; Emperor (bedingt) und die ein oder andere kleinere Band (Mortum, Dornenreich). Den Rest finde ich zumeist nur nervig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Also für mich ist - vom moralische Standpunkt mal abgesehen, da gibt's sicher viel drüber zu diskutieren - BM komplett austauschbar. Null Wiedererkennungswert, 90% alles nach dem selben Muster gestrickt und völlig banal.
Ja da gebe ich dir recht.Trotzdem geil!

Wobei Immortal satyricon und Dark Throne würde ich glaube ich immer erkennen!