Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Reichlich. Aber ich betreibe das auch nicht ernsthaft. Ich kann immer noch nicht glauben, daß ich in Neumünster war...:D

Ohgott ja, den hab ich auch .... inner Nähe von so nem komischen tierpark oder so :rolleyes: :D

Is aber schon lang her, damals hatten die noch ne "Fanszene" mit zweifelhaften Ruf, so NaziSpacken und Möchtegern-3.Halbzeit-Freunde, lachhafte Kinder.

aber hey, den Ground muss man haben :D

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Ohgott ja, den hab ich auch .... inner Nähe von so nem komischen tierpark oder so :rolleyes: :D

Is aber schon lang her, damals hatten die noch ne "Fanszene" mit zweifelhaften Ruf, so NaziSpacken und Möchtegern-3.Halbzeit-Freunde, lachhafte Kinder.

aber hey, den Ground muss man haben :D
Wie siehts aus mit dem Böllenfalltor? Oder dem Stadion in Göttingen?:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Na gut. Aber wenn du solche Pieselstadien hast, wieso warste noch nich in MS???

echte ne gute Frage :confused:

Weiss ich nicht, hat sich irgendwie noch nie so nicht ergeben, das muss(te) ja auch immer passen, also auffe rück- oder hinfahrt von irgendwas.

Da ich nicht mehr "aktiv" bin .... hhmm .... naja, ich sach mal bescheid und dann zeigste mir die besonderheiten eures grounds :D :)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
da fällt mir ein ... hassu den bericht über groundhopping auf dsf (lief letztens wieder) mit ebby von nottingham forrest gesehen sowie der tschechei-hopping-tour gesehen ??????

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Nee, leider nich...
Is das der Duisburger, der überlegt da rüber zu ziehen oder so?

glaub der kommt aus düsseldorf .... und fährt jedes - JEDES - Spiel von Forrest rüber, irre der Typ. den kennt da jede Sau, der ist 1000%ig akzeptiert, wird per Handschlag begrüsst und die ganze tribüne ruft "Ebby, give us a song" ....

Der absolute Hammer der Typ. mittlerweile hat der (glaub ich) im/am Ground sogar geheiratet :D und im Museum oder so ist er da auch verewigt.

Fussi halt :D

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
glaub der kommt aus düsseldorf .... und fährt jedes - JEDES - Spiel von Forrest rüber, irre der Typ. den kennt da jede Sau, der ist 1000%ig akzeptiert, wird per Handschlag begrüsst und die ganze tribüne ruft "Ebby, give us a song" ....

Der absolute Hammer der Typ. mittlerweile hat der (glaub ich) im/am Ground sogar geheiratet :D und im Museum oder so ist er da auch verewigt.

Fussi halt :D
Gehört hab ich von dem. Der totale Wahnsinn....:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Laß das mit den Drogen sein...:D

Dann ehr Ungarn oder sowas.:D

hassu schon mal DAS Derby Partizan gegen Roter Stern Belgrad gesehen ???

Also, wenn nicht, ist sehenswert, aber nur Haupttribüne und wenn Du 100m unter 10 Sekunden läufst :D