Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Nee, nur ´ne CD.

Die gabs beim KIT am Hellion- Stand. Die stehen glaube ich für den Preis auch auf der HP von denen...

Hellion ?? Dieser Verbrecherladen aus Itzehoe ?? :rolleyes:

HHmm, könnt ich ja mal wieder vorbeischauen da....

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Verbrecherladen? Wieso?
Gut, sie sind nicht die billigsten, aber das behauptet auch keiner von denen. Sie ham ein gutes Sortiment und einen 1A- Sevice.

Also die billigsten sind sie wahrhaftig nicht ... das grenzt schon fast an abzocke wenn man mich fragt aber sie haben durchaus das ein oder andere angebot.

Aber was die so an raritäten im regal stehen haben sind (anscheinend) oftmals keine. Ich war mal zugegen als jemand ne Maiden-Powerslave-CD (second hand) dort vertickt hat ... so schnell konntest gar nicht gucken wie die nen special-edition button drauf gemacht haben, ne neue hülle un schwupps hatten wir ne rarität bzw. was neuwertiges zum hohen preis da stehen.

Das ist mehr als frech .....

Und naja, geh mal rein in laden, ne patzige antwort ist vorprogrammiert. Hatte mich nur erkundigt ob die picture von metallica ne nachpressung ist (vom preis her war es nämlich ne erstpressung und leider nicht auffen ersten blick zu erkennen). War ne Nachpressung und als ich eben entgegnete warum dann so teuer .... gabs die glorreiche antwort:" Bist wqohl auch einer von denen die die alten Pictures horten und drauf sitzen .... das allerletzte sowas" ...

Halleluja...noch mehr Beispiele ??

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Also die billigsten sind sie wahrhaftig nicht ... das grenzt schon fast an abzocke wenn man mich fragt aber sie haben durchaus das ein oder andere angebot.

Aber was die so an raritäten im regal stehen haben sind (anscheinend) oftmals keine. Ich war mal zugegen als jemand ne Maiden-Powerslave-CD (second hand) dort vertickt hat ... so schnell konntest gar nicht gucken wie die nen special-edition button drauf gemacht haben, ne neue hülle un schwupps hatten wir ne rarität bzw. was neuwertiges zum hohen preis da stehen.

Das ist mehr als frech .....

Und naja, geh mal rein in laden, ne patzige antwort ist vorprogrammiert. Hatte mich nur erkundigt ob die picture von metallica ne nachpressung ist (vom preis her war es nämlich ne erstpressung und leider nicht auffen ersten blick zu erkennen). War ne Nachpressung und als ich eben entgegnete warum dann so teuer .... gabs die glorreiche antwort:" Bist wqohl auch einer von denen die die alten Pictures horten und drauf sitzen .... das allerletzte sowas" ...

Halleluja...noch mehr Beispiele ??
Hm, ich bin da immer nett und freundlich beraten worden wenn ich vor Ort war. Der Sänger von Ritual Steel der da arbeitet is ´n netter und meist zu ´nem Plausch aufgelegt.
Als ich da vor Weihnachten ´ne Bestellung aufgegeben hab ham se zwei Mal bei mir angerufen weil ich ´nen Dreher in der Kreditkartennummer hatte und das Zeug war trotzdem 48 Stunden nach Aufgabe der Bestellung vor Ort.

Zu den anderen Vorgängen kann ich natürlich nix sagen. Hab aber nur gute Erfahrungen gemacht....

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Hm, ich bin da immer nett und freundlich beraten worden wenn ich vor Ort war. Der Sänger von Ritual Steel der da arbeitet is ´n netter und meist zu ´nem Plausch aufgelegt.
Als ich da vor Weihnachten ´ne Bestellung aufgegeben hab ham se zwei Mal bei mir angerufen weil ich ´nen Dreher in der Kreditkartennummer hatte und das Zeug war trotzdem 48 Stunden nach Aufgabe der Bestellung vor Ort.

Zu den anderen Vorgängen kann ich natürlich nix sagen. Hab aber nur gute Erfahrungen gemacht....

Naja, um ehrlich zu sein schau ich da auch häufiger mal rein ... gibt aber halt so einige Dinge die mir mal sauer aufgestossen sind, ist aber auch schon ein bisschen her ....

so what :)

Achja, Glückwunsch, auch wenns uns aufgrund eigener stümperei nicht sonderlich viel weiterbringt

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Ach watt, der HSV wird noch dritter, der BVB fünfter. *rumträumt*
:D

nene, is klar ... preussen steigt auch noch auf :rolleyes:

*doctor doctor pppllleeeeaaaaassssssseeeeeee* :D

Edit: da fällt mir ein, um van Buyten zu halten müssen wir dritter werden und inne $Liga einziehen :rolleyes:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Das mit Preußen erst nächstes Jahr...:D

Ja, besser wär das. Datt is aber auch ´n Guten....

das mehr als´n Guten, Hammer, wesentlich besser als Uschidingensda, der spielt wie alle Tschechen auch nur inne Nati gut :D :p :D

Apropos CD ... sachma hassu die neue 3 Inches of Blood, ich brauch da irgendwie ne Sicherheitskopie von :D

Achja, Preussen ... der Ground fehlt mir noch immer :mad:

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
das mehr als´n Guten, Hammer, wesentlich besser als Uschidingensda, der spielt wie alle Tschechen auch nur inne Nati gut :D :p :D

Apropos CD ... sachma hassu die neue 3 Inches of Blood, ich brauch da irgendwie ne Sicherheitskopie von :D

Achja, Preussen ... der Ground fehlt mir noch immer :mad:
Ja ich bin im Besitz der 3 Inches Of Blood.

Tja, peinliche Lücke...:D