OldOne
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Laß gut sein. Ich muß ersma noch auf ´n paar Regionalligagrounds.
Ach, der herr hat Lücken

Karsten schrieb:Laß gut sein. Ich muß ersma noch auf ´n paar Regionalligagrounds.

Reichlich. Aber ich betreibe das auch nicht ernsthaft. Ich kann immer noch nicht glauben, daß ich in Neumünster war...OldOne schrieb:Ach, der herr hat Lücken![]()
![]()

Karsten schrieb:Reichlich. Aber ich betreibe das auch nicht ernsthaft. Ich kann immer noch nicht glauben, daß ich in Neumünster war...![]()

Wie siehts aus mit dem Böllenfalltor? Oder dem Stadion in Göttingen?OldOne schrieb:Ohgott ja, den hab ich auch .... inner Nähe von so nem komischen tierpark oder so![]()
![]()
Is aber schon lang her, damals hatten die noch ne "Fanszene" mit zweifelhaften Ruf, so NaziSpacken und Möchtegern-3.Halbzeit-Freunde, lachhafte Kinder.
aber hey, den Ground muss man haben![]()

Karsten schrieb:Wie siehts aus mit dem Böllenfalltor? Oder dem Stadion in Göttingen?![]()

Na gut. Aber wenn du solche Pieselstadien hast, wieso warste noch nich in MS???OldOne schrieb:da mussu früher austehen ... alles schon wechgeboxt![]()
Karsten schrieb:Na gut. Aber wenn du solche Pieselstadien hast, wieso warste noch nich in MS???

Nee, leider nich...OldOne schrieb:da fällt mir ein ... hassu den bericht über groundhopping auf dsf (lief letztens wieder) mit ebby von nottingham forrest gesehen sowie der tschechei-hopping-tour gesehen ??????
Karsten schrieb:Nee, leider nich...
Is das der Duisburger, der überlegt da rüber zu ziehen oder so?
und im Museum oder so ist er da auch verewigt.

Gehört hab ich von dem. Der totale Wahnsinn....OldOne schrieb:glaub der kommt aus düsseldorf .... und fährt jedes - JEDES - Spiel von Forrest rüber, irre der Typ. den kennt da jede Sau, der ist 1000%ig akzeptiert, wird per Handschlag begrüsst und die ganze tribüne ruft "Ebby, give us a song" ....
Der absolute Hammer der Typ. mittlerweile hat der (glaub ich) im/am Ground sogar geheiratetund im Museum oder so ist er da auch verewigt.
Fussi halt![]()

Laß das mit den Drogen sein...OldOne schrieb:@karsten
lass uns ma ne coole assi-ostblock-hopping-tour machen .... so weissrussland oder so![]()

Karsten schrieb:Laß das mit den Drogen sein...
Dann ehr Ungarn oder sowas.![]()