Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Hab ich hier nich reingeschrieben, weils mir zu blöd war:

Ich war neulich auf Konzert, dort traf ich auf die Veranstalterin des Just Killers-Festes. Diese kenne ich persönlich. Wir haben uns nett unterhalten und ich habe ihr alle meine Kumpels zu ihrem Verkaufsstand gebracht. Neben ihrem normalen Beruf und dem Just Killers arbeitet sie nämlich(!)
Viele meiner Freunde (2) kauften bei ihr zahlreiche Cds (2). Ich erwarb käuflich noch die Single der japanischen Grindcore Band Unholy Grave für 3 Euro, daraufhin erhielt ich die Demo der schwäbischen Death Metal Band "Disinfect" umsonst.

Eine wahre Geschichte.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
PsychicVeteran schrieb:
Mache ich - bin auch gespannt wie lange es bei mir dauert...

So, Cruachan CD's sind angekommen, plus Kapu, welches wir direkt bei Northfire bestellt haben. Alles in bester Ordnung.

Die Ausbeute der Konzertbesuche am WE:

Brain Surgeons - Black Heart of Soul für 15 Euro

Hatesphere - The Killing CD (EP) für 8 Euro