Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Das is die bequemste Art. Ging das auch beim ersten mal? Oft muss man beim ersten mal irgendwas anders machen... z:B. selbst ueberweisen oder so.
ich denke ich hab das immer so gemacht...auch beim ersten Mal

nee, das kann ich so jetzt net ausprobieren

aber normalerweise kommt da ganz automatisch das mit Kontonummer eintragen - bzw irgendwo klickst du auf "Bankeinzug" oder so und beim ersten Mal wird da das Konto eingetragen.............

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Hey, nicht so schnell, Füße still halten, ich hab doch nichts davon gesagt das ich JETZT technischen Support will! Und kaufen is eh zur Zeit nichts was ich mir leisten kann.
nee, ich wollte nur mal kucken......aber um das jetzt auszuprobieren müsste ich ja nen komplett neuen Account bei denen eröffnen, das wär ja irgendwie aweng übertrieben.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Northern Death schrieb:
hrmpf. Wer mit soviel Begeisterung Cds kauft muss entweder ein Fanatiker sein oder zuviel Geld dabei haben ;)

aber rumliegen? Wo kaufst du denn ein? :)

ich wollte nicht reinhören weil ich so schnell wie möglich aus dem laden wollte. nennt sich projekt schwarz, ist n laden für metal und gothic kram