L
TALKHEAVY schrieb:ja die is lustig, die hab ich auch.
jep...........ich zahl ja immer nur 2,50 Porto, egal wo die Lieferung herkommtTiara schrieb:bei amazon is das landesunabhängig....
aso... hab ich noch nie bestellt... hab auch keine Kreditkarte und so...Tiara schrieb:bei amazon is das landesunabhängig....
Hab ich heut bekommen und Du hattest natuerlich voellig recht...PowerMetaler schrieb:Gestern: RUNNING WILD - ROGUES EN VOGUE
TALKHEAVY schrieb:Hab ich heut bekommen und Du hattest natuerlich voellig recht...![]()
mindestens drei Mal? Wenn se zerrissen wird, isse gut. so ist das bei running Wild Platten.PowerMetaler schrieb:Womit? Das der Running Wild Song 3 mal drauf ist?
Das Ding wird übrigens mal wieder von allen Kritikern zerrissen... Banausen!!!
ich hab auch keine.........brauchste auch net.........TALKHEAVY schrieb:aso... hab ich noch nie bestellt... hab auch keine Kreditkarte und so...
Guck an... wieder was gelernt!Kate McGee schrieb:ich hab auch keine.........brauchste auch net.........
wie zu doof? was hat denn net geklappt?PowerMetaler schrieb:Für Amazon war ich bisher zu doof, brächte da mal irgendwann support.
mir buchen die das direkt vom Girokonto ab.......geht aber auch irgendwie anders, denk ichTALKHEAVY schrieb:Guck an... wieder was gelernt!
Kate McGee schrieb:wie zu doof? was hat denn net geklappt?