Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.210
11.668
168
Discogs ist eben eine internationale Community, das Webseitendesign ist anders und die sind irgendwie mehr mit der Zeit gegangen. Was den Umfang der Datenbanken angeht, das hab ich grad nicht im Kopf. Ansonsten ziemlich ähnliches Konzept.

discogs ist um grossen und ganzen schon unglaublich, was deren umfang angeht :o

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.922
7.494
128
35
Weidhausen b. Coburg
Gerade eben bei Amazon für kleines Geld bestellt.:D

Beyond The Black - Last In Forever
Beyond-The-Black-Lost-In-Forever-Cd.jpg

Beyond The Black - Songs Of Love And Death
400x400.jpg

So, jetzt könnt ihr meinetwegen gerne so viel nörgeln, bzw. pöbeln wie ihr wollt.:o:p

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.444
16.545
168
47

400x400.jpg

So, jetzt könnt ihr meinetwegen gerne so viel nörgeln, bzw. pöbeln wie ihr wollt.:o:p
da würd ich doch eher noch die letzten paar nightwish cd`s bestellen als son schrott. :o:ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Discogs ist eben eine internationale Community, das Webseitendesign ist anders und die sind irgendwie mehr mit der Zeit gegangen. Was den Umfang der Datenbanken angeht, das hab ich grad nicht im Kopf. Ansonsten ziemlich ähnliches Konzept.
Ich find discogs unübersichtlicher und das Design hässlicher.

400x400.jpg

Hast du neue Bierfilze gebraucht?