Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Über'n Tisch gezogen :(
Fucking Shit, war in der Auktion immer schön als DVD beschrieben und was wird geliefert DVD-R. Für $39,99 ganz schön happig
Bisher waren alle meine Bootleg-Bestellungen aus Japan fatory pressed

Boah, das ist mies. Irgendeine Chance, das Geld zurückzubekommen? Immerhin ist der Artikel ja nicht wie beschrieben.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.922
7.494
128
35
Weidhausen b. Coburg
Steel Panther - All You Can Eat
tumblr_nksn6a9m9C1r1k874o1_400.jpg

Steel Panther: All You Can Eat - CD + DVD, 2014, Erstauflage, Limited Edition, Pappschuber

Steel Panther - Feel The Steel
Steel-Panther-Feel-The-Steel.jpg

Steel Panther: Feel The Steel - CD, 2009

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Boah, das ist mies. Irgendeine Chance, das Geld zurückzubekommen? Immerhin ist der Artikel ja nicht wie beschrieben.

Habe den VK angeschrieben, er hat sofort eingeräumt die Beschreibung sei fehlerhaft und angeboten den Gesamtbetrag zu erstatten.
Haben uns dann letzlich auf die Erstattung eines Teiles des Kaufpreises geeinigt, weil ich letztlich Ware mit erstklassiger Mucke bekommen habe.
Das Geld ist schon gutgeschrieben :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.243
45.175
168
57
Kreis Ostholstein
Habe am WE 2 riesengroße Tüten mit ca. 80 CDs bekommen. Mein Kumpel hat die in Dänemark auf 'nem Recyclinghof gefunden. Da er keine CDs mehr hat, hat er mich gefragt, ob ich da mal durchschauen möchte. 2 Drittel der CDs kann man getrost vergessen, Weihnachtsmusik, klebriger Pop und halt dänsiche Musik

Aber ein bisschen was ist dabei gewesen (zwar alles mit leichten Gebrauchsspuren, aber halt für lau :cool:)

The Beatles - 1
Genesis - We can't dance
Mike Oldfield - Five miles out
The Doors - Morrison Hotel
U2 - The Best of 1980-1990
Eric Clapton - Slowhand
Twisted Sister - Big hits and nasty cuts (Best of)
Sultans Of Ping F.C. - Casual Sex in the cineplex
Rolling Stones - Steel wheels
Alanis Morissette - Supposed former infatuation junkie
Enya - Shepherd moons
Tears For Fears - Tears roll down (Greatest hits 82-92)
Marillion - Fugazi
Pink Floyd - The final cut
Pink Floyd - Delicate sound of thunder (Live)
Depeche Mode - Home
Depeche Mode - Catching up with ...
Depeche Mode - Black celebration
Depeche Mode - Some great reward
Depeche Mode - Remixes 81-04

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab den Musiksammler eine ganze Weile vernachlässigt. Naja, ich war dann doch zu faul, auf Discogs umzusteigen. Sammlung ist mittlerweile auf 523 Titel angewachsen, hier die letzten Neuzugänge (einige Ergänzungen, waren samt und sonders im Angebot):

Manowar - Louder Than Hell
757155_300.jpg

Manowar - Battle Hymns (leider in der Classic Rock Series, war beim Bestellen so nicht erkennbar, grummel)
358443_300.jpg

Callejon - Blitzkreuz (für Schatzi)
775874_300.jpg

Battlelore - Doombound
577443_300.jpg

Huntress - Static
1142713_1443118744_300.jpg

Running Wild - Shadowmaker
747500_300.jpg