Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
18008.jpg

Die limitierte Erstauflage (500 Stück) in Eigenproduktion von 2002. Ahu! Ab und an findet sich doch noch was Schönes in der Bucht :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.680
41.171
170
CDs gabs auch noch:

Candlemass - King of the Grey Islands
112403.jpg

Overkill - Killbox 13/Wrecking Everything Live
456546.jpg

Pegasus - The Epic Quest
579254.jpg

Ich hatte keinen Plan, was das ist, aber das Cover gefiel mir. Bin nach dem ersten Reinhören recht froh, nur 3€ dafür bezahlt zu haben :ugly:

While Heaven Wept - Fear of Infinity
606215.jpg

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Da fahre ich gerade mal kurz tanken und als ich wieder komme steht mein Nachbar mit einem großen Briefumschlag vor mir. Der lag Freitag vor meiner Tür und bevor den jemand klaut haben die den lieber mitgenommen. Und jetzt 2 Tage später kommt er damit an. Ich habe das ganze Wochenende daruf gewartet und war kurz davor der Post böse E-Mails zu schreiben. Und dann hat mein dämlicher Nachbar die CDs.

1034600_1408109624.jpg

Accept- Blind Rage

1035022_1408206523.jpg

Dragonforce- Maximum Overload

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.624
11.666
128
36
Ddorf
Da fahre ich gerade mal kurz tanken und als ich wieder komme steht mein Nachbar mit einem großen Briefumschlag vor mir. Der lag Freitag vor meiner Tür und bevor den jemand klaut haben die den lieber mitgenommen. Und jetzt 2 Tage später kommt er damit an. Ich habe das ganze Wochenende daruf gewartet und war kurz davor der Post böse E-Mails zu schreiben. Und dann hat mein dämlicher Nachbar die CDs.

1034600_1408109624.jpg

Accept- Blind Rage

1035022_1408206523.jpg

Dragonforce- Maximum Overload

naja aber immerhin hat er mitgedacht. Aber er hätte sicher früher damit rumkommen können. Die DragonForce hab ich mir Freitag auch angehört bin aber noch nicht wirklich von überzeugt. Nochmal bei Gelegenheit nen 2. oder 3. Durchlauf geben.

gestern vorbestellt:
In-Flames-480x480.jpg

ich hoffe damit keinen großen Fehler gemacht zu haben und das der Rest des Albums beser wird als die beiden bisher veröffentlichten Singles (ja ich weiß, dass ihr sie alle Scheiße findet:o)

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
gestern vorbestellt:
In-Flames-480x480.jpg

ich hoffe damit keinen großen Fehler gemacht zu haben und das der Rest des Albums beser wird als die beiden bisher veröffentlichten Singles (ja ich weiß, dass ihr sie alle Scheiße findet:o)

Ich hoffe mal du hast noch nicht die Konzerttickets bestellt:D

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Das alte Zeug mag ich ja wirklich gerne, aber die aktuelle (M)arschrichtung ist mal richtig daneben ... das ist in der Tat nichts anderes als Ausverkauf und anbiederung an die breite Masse, um mehr Platten absetzten zu können.
Naja ...
wenn du durch bist, schreib mal wie der Rest des Albums ist.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Kann die Eluveitie was? Habe mich bis jetzt noch nicht überwinden können die zu kaufen. Das letzte Album fand ich echt gut, aber das neue Album hat eher durchwachsene Kritiken gekriegt.

Also, ich fand schon das letzte so lala... nicht schlecht, hat einige ordentliche Lieder, aber so total umgehauen hats mich nicht. Ich find von denen nach wie vor die Slania am besten. Genau das richtige Gleichgewicht zwischen bösem Wumms und folkigen Melodien.

benOwar

30 Apr. 2010
20.624
11.666
128
36
Ddorf
Ich hoffe mal du hast noch nicht die Konzerttickets bestellt:D

noppe. Bisher noch nicht. Aber ich gehe auch mal davon aus, dass man bis kurz vor Schluss auch warten kann, wenn ich mir so die generellen Resonanzen anhöre. :uff:

Das alte Zeug mag ich ja wirklich gerne, aber die aktuelle (M)arschrichtung ist mal richtig daneben ... das ist in der Tat nichts anderes als Ausverkauf und anbiederung an die breite Masse, um mehr Platten absetzten zu können.
Naja ...
wenn du durch bist, schreib mal wie der Rest des Albums ist.

mach ich 'gerne'

Kann die Eluveitie was? Habe mich bis jetzt noch nicht überwinden können die zu kaufen. Das letzte Album fand ich echt gut, aber das neue Album hat eher durchwachsene Kritiken gekriegt.

Dann die Band generell was? Irgendwie is der Hype um die völlig an mir vorbeigegangen, nur sieht man, egal wo man is, immer mindestens eine(n) mit nem Eluveitie Shirt.

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Savatage: Edge Of Thorns / CD
493486_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/493486

Savatage: The Wake Of Magellan / CD
493485_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/493485

Wie ein paar andere auch, hab ich gleich mal bei der 3 CDs für 15€ Aktion zugeschlagen und mir Savatage-Alben geholt. Gerade die Edge Of Thorns finde ich fantastisch, die Wake Of Magellan ist aber auch gut.

Bob Dylan: The Freewheelin' Bob Dylan / CD
34413_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/34413

Gutter Ballet hatte ich ja schon und als 3. hab ich mich für schönen Folk entschieden.

transporthummel

18 Juli 2007
584
368
88
40
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Hab mir eine Machinae Supremacy-Sammlung zugelegt:

Machinae Supremacy - Phantom Shadow
430896.jpg