Zorpad
W:O:A Metalhead
Die limitierte Erstauflage (500 Stück) in Eigenproduktion von 2002. Ahu! Ab und an findet sich doch noch was Schönes in der Bucht
Da fahre ich gerade mal kurz tanken und als ich wieder komme steht mein Nachbar mit einem großen Briefumschlag vor mir. Der lag Freitag vor meiner Tür und bevor den jemand klaut haben die den lieber mitgenommen. Und jetzt 2 Tage später kommt er damit an. Ich habe das ganze Wochenende daruf gewartet und war kurz davor der Post böse E-Mails zu schreiben. Und dann hat mein dämlicher Nachbar die CDs.
Accept- Blind Rage
Dragonforce- Maximum Overload
gestern vorbestellt:
ich hoffe damit keinen großen Fehler gemacht zu haben und das der Rest des Albums beser wird als die beiden bisher veröffentlichten Singles (ja ich weiß, dass ihr sie alle Scheiße findet)
ich hoffe damit keinen großen Fehler gemacht zu haben und das der Rest des Albums beser wird als die beiden bisher veröffentlichten Singles (ja ich weiß, dass ihr sie alle Scheiße findet)
Kann die Eluveitie was? Habe mich bis jetzt noch nicht überwinden können die zu kaufen. Das letzte Album fand ich echt gut, aber das neue Album hat eher durchwachsene Kritiken gekriegt.
Ich hoffe mal du hast noch nicht die Konzerttickets bestellt
Das alte Zeug mag ich ja wirklich gerne, aber die aktuelle (M)arschrichtung ist mal richtig daneben ... das ist in der Tat nichts anderes als Ausverkauf und anbiederung an die breite Masse, um mehr Platten absetzten zu können.
Naja ...
wenn du durch bist, schreib mal wie der Rest des Albums ist.
Kann die Eluveitie was? Habe mich bis jetzt noch nicht überwinden können die zu kaufen. Das letzte Album fand ich echt gut, aber das neue Album hat eher durchwachsene Kritiken gekriegt.