Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
beim party san war ein stand nur mit aporeiterzeugs. :o

Haben aber bestimmt nicht viel Umsatz gemacht. Jedes mal wenn ich zum pissen da vorbei gelaufen bin, standen immer die selben Leute da. Am Donnerstag stand sogar mal Dr. Pest eine Zeit lang am Stand.

Die Tief/Tiefer ist aber schon extrem schlecht. Als Fan der Alben bis Have A Nice Trip kann ich den neuen Sachen absolut nichts abgewinnen!

Vierzylinder

Newbie
8 Aug. 2014
24
0
46
Als letzte CD: "The X Factor" von Maiden...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich total geflasht bin von der Scheibe....habe die beiden Alben mit Bayley bislang links liegen gelassen, weil ich bis dato dachte das Bruce Dickinson "the one and only" sei.

Ich finde aber sowohl "The X Factor" als auch "Virtual XI" überaus gelungen und kann den "Boykott" nicht so wirklich verstehen - da können sich imho getrost einige Alben mit Dickinson Alben hinter verstecken...

Ich muss jetzt erstmal meine Weltanschauung neu ordnen :rolleyes:

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
989126_1394648367.jpg

Nocturnal Witch- Summonig Hell
985088_1393523051.jpg

Fäulnis- Snuff || Hiroshima

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.558
20.804
168
35
Raccoon-City
Super Album! Feinster Black Thrash!:cool: Für mich das beste Album in dem Genre dieses Jahr! ( bis jetzt) Fans von Desaster, Ketzer, Witchburner und Co sollten unbedingt mal reinhören!

Absolut! Ham locker auch Nocturnal an die Wand gespielt. Aber is sowieso n' absolutes Blackthrash Jahr. Beinah alle Untergrund Kapellen bringen was neues auf den Markt. Wobei Triumphant mit "The Herald Unsung" auch noch so ein Knaller Debüt abgeliefert haben.

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Absolut! Ham locker auch Nocturnal an die Wand gespielt. Aber is sowieso n' absolutes Blackthrash Jahr. Beinah alle Untergrund Kapellen bringen was neues auf den Markt. Wobei Triumphant mit "The Herald Unsung" auch noch so ein Knaller Debüt abgeliefert haben.

Die Triumphant ist auch Hammer!
Nocturnal Witch haben mit H.M.S.S. auch einen der Songtitel des Jahres geschaffen. Das ist nichts für Gutmenschen.