Markuskiller6666
W:O:A Metalhead
Also, wer den Song ernst nimmt hat doch auch nen Problem
Der trieft schon wieder vor klissches.
Das versteht leider nicht jeder. Es gibt genug Leute die der Band bei solchen Songs was anhängen möchten
Also, wer den Song ernst nimmt hat doch auch nen Problem
Der trieft schon wieder vor klissches.
Hab grad beim Aufräumen einen 15-€-Amazon-Gutschein gefunden. Muss jetzt gucken, wofür der rausgeht. 3-für-15? Wo gibts das eigentlich? Oder lieber was, was sonst nicht mehr zu haben ist? Pyramaze zB?
Boa ey...ich hab mir in Wacken 2 CDs gekauft, die ich schon hatte.
Eine Psychotic Waltz und eine Queensryche.
Dachte ich hätte die noch net, aber gut warn nur je 5 €.
Der nächste der Geburtstag hat wird dann wohl beglückt werden.
Boa ey...ich hab mir in Wacken 2 CDs gekauft, die ich schon hatte.
Eine Psychotic Waltz und eine Queensryche.
Dachte ich hätte die noch net, aber gut warn nur je 5 €.
Der nächste der Geburtstag hat wird dann wohl beglückt werden.
Als letzte CD: "The X Factor" von Maiden...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich total geflasht bin von der Scheibe....habe die beiden Alben mit Bayley bislang links liegen gelassen, weil ich bis dato dachte das Bruce Dickinson "the one and only" sei.
Ich finde aber sowohl "The X Factor" als auch "Virtual XI" überaus gelungen und kann den "Boykott" nicht so wirklich verstehen - da können sich imho getrost einige Alben mit Dickinson Alben hinter verstecken...
Ich muss jetzt erstmal meine Weltanschauung neu ordnen
Blaze Bayley ist Gott!
ich find die gar nich ma so kacke. Wobei mehr Potenzial drinsteckt. Hätte man etwas mehr draus machen können. Trotzdem hört sie sich ganz gut.
Sowas kann mir noch nicht passieren, so umfangreich ist meine Sammlung mit ca. 100 CD's noch nicht
Jo, würd ich jetzt nach dem ersten Durchhören auch so zustimmen. Ist halt allgemein eher ruhig. Naja, die werden wohl langsam alt
Mal schaun wie sich das so nach mehrmaligem Hören im Lauf der Zeit entwickelt. Ist bei mir öfter so, dass Alben, die mir erst nicht so recht gefallen dann die besten sind.
Jemand.... jemand, der CDS SAMMELT UND TROTZDEM WENIGER HAT ALS ICH!!!
Naja genaugenommen sinds 166 aber nur ca 3/4 davon sind Metal/Rock.
Aber die Sammlung wird die nächsten Jahre mit Sicherheit noch wachsen.
Da kommen derzeit monatlich 2 - 5 neue Scheiben dazu.
Edit: 168, heute dürften noch die restlichen 2 der 3 Savatage-Alben ankommen, die ich bei der Amazon-Aktion bestellt habe