Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Hab grad beim Aufräumen einen 15-€-Amazon-Gutschein gefunden. Muss jetzt gucken, wofür der rausgeht. 3-für-15? Wo gibts das eigentlich? Oder lieber was, was sonst nicht mehr zu haben ist? Pyramaze zB?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Boa ey...ich hab mir in Wacken 2 CDs gekauft, die ich schon hatte. :uff:
Eine Psychotic Waltz und eine Queensryche.
Dachte ich hätte die noch net, aber gut warn nur je 5 €.
Der nächste der Geburtstag hat wird dann wohl beglückt werden. :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Boa ey...ich hab mir in Wacken 2 CDs gekauft, die ich schon hatte. :uff:
Eine Psychotic Waltz und eine Queensryche.
Dachte ich hätte die noch net, aber gut warn nur je 5 €.
Der nächste der Geburtstag hat wird dann wohl beglückt werden. :ugly:

Dafür habe ich beim Party San ausversehen 2 mal die gleiche EP gekauft. Einmal auf CD, einmal auf Vinyl. :ugly:
Bekommt die CD halt auch jemand geschenkt. :o

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Als letzte CD: "The X Factor" von Maiden...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich total geflasht bin von der Scheibe....habe die beiden Alben mit Bayley bislang links liegen gelassen, weil ich bis dato dachte das Bruce Dickinson "the one and only" sei.

Ich finde aber sowohl "The X Factor" als auch "Virtual XI" überaus gelungen und kann den "Boykott" nicht so wirklich verstehen - da können sich imho getrost einige Alben mit Dickinson Alben hinter verstecken...

Ich muss jetzt erstmal meine Weltanschauung neu ordnen :rolleyes:

Blaze Bayley ist Gott!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Heute bei Saturn

71FdjWmPxFL._SL1426_.jpg

(DVD + 2 CD)

71i5gIpPdWL._SL1417_.jpg

616%2BC2QGAoL.jpg

81O42HgRm%2BL._SL1500_.jpg

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.214
12.851
168
Metalfranken
ich find die gar nich ma so kacke. Wobei mehr Potenzial drinsteckt. Hätte man etwas mehr draus machen können. Trotzdem hört sie sich ganz gut.

Jo, würd ich jetzt nach dem ersten Durchhören auch so zustimmen. Ist halt allgemein eher ruhig. Naja, die werden wohl langsam alt :o:D:ugly:

Mal schaun wie sich das so nach mehrmaligem Hören im Lauf der Zeit entwickelt. Ist bei mir öfter so, dass Alben, die mir erst nicht so recht gefallen dann die besten sind.

benOwar

30 Apr. 2010
20.624
11.666
128
36
Ddorf
Jo, würd ich jetzt nach dem ersten Durchhören auch so zustimmen. Ist halt allgemein eher ruhig. Naja, die werden wohl langsam alt :o:D:ugly:

Mal schaun wie sich das so nach mehrmaligem Hören im Lauf der Zeit entwickelt. Ist bei mir öfter so, dass Alben, die mir erst nicht so recht gefallen dann die besten sind.

jo is bei mir aber ähnlich. Manchmal brauchen Alben halt ihre Zeit, bis sie gefallen. Oder ich find sie kacke und Jahre später erst gut, weil ich ma wieder Bock drauf hab, die Band zu hören :ugly:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
:eek: Jemand.... jemand, der CDS SAMMELT UND TROTZDEM WENIGER HAT ALS ICH!!!:eek::eek::eek:

Naja genaugenommen sinds 166 aber nur ca 3/4 davon sind Metal/Rock.
Aber die Sammlung wird die nächsten Jahre mit Sicherheit noch wachsen. ;)
Da kommen derzeit monatlich 2 - 5 neue Scheiben dazu.

Edit: 168, heute dürften noch die restlichen 2 der 3 Savatage-Alben ankommen, die ich bei der Amazon-Aktion bestellt habe :D

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Naja genaugenommen sinds 166 aber nur ca 3/4 davon sind Metal/Rock.
Aber die Sammlung wird die nächsten Jahre mit Sicherheit noch wachsen. ;)
Da kommen derzeit monatlich 2 - 5 neue Scheiben dazu.

Edit: 168, heute dürften noch die restlichen 2 der 3 Savatage-Alben ankommen, die ich bei der Amazon-Aktion bestellt habe :D

achso, dann hast du ja so ähnlich viele wie ich. ich hab um die 160, aber davon sind nur 145 oder so metal.