DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
Auch hier bin ich Banause und sage: Glückwunsch, da haste ja die einzig gute mit Gillan erwischt
Ich fand dich ja eigentlich ganz sympathisch, aber das geht zu weit!
Auch hier bin ich Banause und sage: Glückwunsch, da haste ja die einzig gute mit Gillan erwischt
Oi! Noch so'n Ding, und ich schließ mich den Glitzergrillern an. Made in Japan! (Die tiefsthängende Frucht, da kann einem quasi gar nicht widersprochen werden ...) Your argument is invalid as fuck.Auch hier bin ich Banause und sage: Glückwunsch, da haste ja die einzig gute mit Gillan erwischt
Livealben zählen nicht! Das wäre ja so, als würde man Alive als das beste Album von KISS nennenOi! Noch so'n Ding, und ich schließ mich den Glitzergrillern an. Made in Japan! (Die tiefsthängende Frucht, da kann einem quasi gar nicht widersprochen werden ...) Your argument is invalid as fuck.
Ja ja, erst find ich Yes kacke, dann gestehe ich, dass ich den Großteil des DP-Katalogs nicht so dolle find...Ich fand dich ja eigentlich ganz sympathisch, aber das geht zu weit!
Zumindest "Machine Head" und "Fireball" sind auch sehr gut.
Lass mich raten, du magst die Stimme von Ian Gillan nicht besonders.
Ich finde die Come taste the band auch gar nicht so schlecht.
Lass mich raten, du magst die Stimme von Ian Gillan nicht besonders.
Ich finde die Come taste the band auch gar nicht so schlecht.
AUf der Born Again von Black Sabbath find ich die toll. Und die In Rock mag ich ja auch...... aber erwischt .
Eigentlich wollte ich ja nix kaufen, aber für 5€...
Gemeinheit! Ich hab' 6€ dafür bezahlt!
Eigentlich wollte ich ja nix kaufen, aber für 5€...
Hat die überhaupt irgendwer nicht zum Billigpreis abgegriffen?Gemeinheit! Ich hab' 6€ dafür bezahlt!
Hat die überhaupt irgendwer nicht zum Billigpreis abgegriffen?
Hat die überhaupt irgendwer nicht zum Billigpreis abgegriffen?