Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.042
10.044
130
Göttingen
es gibt nur falsche und meinen :o

:ugly::D

ne, aber welche wird denn empfohlen? :confused:

die letzten sollten ja eher kacke gewesen sein. und die noble savage hat bei mir nie so gezündet.

dabei ist das fideo das beste, was je gedreht wurde. :o

...und meinen! ;)

Die Noble Savage fand ich auch immer leicht überbewertet, und die neuste war wirklich grottenschlecht.

Klare Empfehlung ist die Invictus, und danach die beiden Marriage-Alben. Danach kommt lange nichts, und dann die beiden House of Arteus und die Age of Consent gleichauf, wenn auch stilistisch ganz anders.

Und bei den Videos haben VS sich schon immer selbst überboten

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Oh Goat!!!!:Puke:

DAS ist das beste Video was je gedreht wurde!!!:o:mad:

Ach ja die Black Satans :D ... "This latest music video made by The Black Satans was shot in the mountains of wintery Norway during the darkest time of the year, except that it was in Finland and in midsummer." :ugly:

...
ich muss aber sagen, dass das immer noch nicht ganz an "Call of The Wintermoon" rankommt :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
...und meinen! ;)

Die Noble Savage fand ich auch immer leicht überbewertet, und die neuste war wirklich grottenschlecht.

Klare Empfehlung ist die Invictus, und danach die beiden Marriage-Alben. Danach kommt lange nichts, und dann die beiden House of Arteus und die Age of Consent gleichauf, wenn auch stilistisch ganz anders.

Und bei den Videos haben VS sich schon immer selbst überboten

das hat fast schon thor - dimensionen :o:D

da ist das brennende rom druff, nech? :o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So endlich nach einign Hickhack und falscher Lierferung ist heute endlich eingetroffen:

Iron Maiden - Powerslave
780637_1368897626.jpg

Und ich habe den Fehler gemacht heute ins Saturn zu gehen ... Rockerwochen d.h. 3 CD's für 17.99 €, da konnte ich nicht wiederstehen:

Iron Maiden - Fear of The Dark (ich weiß irgendwie bin ich gerade dabei meine Maiden-Sammlung aufzufüllen :D)
998465_1397380372.jpg

Grand Magus - Triumph and Power
981991_1392632501.jpg

Black Star Riders - All Hell Breaks Loose (Digi-Pack)
892322_1369411577.jpg