Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wenn man auf die Fans eh nicht mehr Bock halt, soll man halt stumm seinem Job nachgehen. :o

Die letzten zwei Jahre gabs schon immer genug Songs aus der Obessed by Cruelty/Persecution Mania/Agent Orange Zeit. :)

Joah,
den Gig in Kassel letztes Jahr fand ich zumindest nicht schlecht, (heißt extrem geil). So mit Bierflaschen ans Publikum weiterreichen und am Ende die Fans auf dem eigenen Bass rumklimmpern lassen war schon ziemlich cool. War aber alles sehr klein und gemütlich. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Joah,
den Gig in Kassel letztes Jahr fand ich zumindest nicht schlecht. So mit Bierflaschen ans Publikum weiterreichen und am Ende die Fans auf dem eigenen Bass rumklimmpern lassen war schon ziemlich cool. War aber alles sehr klein und gemütlich. :)
"nicht schlecht"? :eek: Das ist ja so, als ob ich sagen würde, Kerry King habe nicht die üppigste Frisur auf Erden! :ugly:
Der Gig war absolut spitze. Die absolute Krönung der Veranstaltung. :)

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
"nicht schlecht"? :eek: Das ist ja so, als ob ich sagen würde, Kerry King habe nicht die üppigste Frisur auf Erden! :ugly:
Der Gig war absolut spitze. Die absolute Krönung der Veranstaltung. :)

Habs mal korrigiert :D

So ne Atmosphäre schaffst du aber natürich nicht auf nem großem Festival wo noch ne Security und nen Fotograben zwischen dir und den Fans sind.

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wahrscheinilch erstmal die letzten CD-Käufe für ne Zeit, jetzt ist sparen für Konzerte angesagt :D

Deep Purple: Deep Purple In Rock / CD
858729_t.jpg

Joa, was soll ich sagen. Klassiker und das beste Lied der Band ist auch drauf, was will man mehr :D

Bolt Thrower: Mercenary / CD
5294_t.jpg

Death Metal ist in meiner Sammlung noch schrecklich unterrepräsentiert. Außerdem überlege ich mir, auf die Tour zu gehen, da sollte ich mich dann auch vorbereiten.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.628
20.901
168
35
Raccoon-City
Wahrscheinilch erstmal die letzten CD-Käufe für ne Zeit, jetzt ist sparen für Konzerte angesagt :D

Deep Purple: Deep Purple In Rock / CD
858729_t.jpg

Joa, was soll ich sagen. Klassiker und das beste Lied der Band ist auch drauf, was will man mehr :D

Bolt Thrower: Mercenary / CD
5294_t.jpg

Death Metal ist in meiner Sammlung noch schrecklich unterrepräsentiert. Außerdem überlege ich mir, auf die Tour zu gehen, da sollte ich mich dann auch vorbereiten.

Child In Time!! :cool:

Guter Start um zum Bolzenwerfer zu finden. Wenn dir besonders der Sound auf dem Album gefällt würde ich mit Those Once Loyal und Honour Valour Pride weitermachen und mich danach an die früheren Werke Schritt für Schritt herantasten.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.984
7.552
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab mir im Blödmarkt kurz vor RiP, nochmal was zum warm hören gekauft.:D

Linkin Park - Recharged (5,00EUR)
271073-emp.jpg

Linkin Park - Reanimation (4,90EUR)
linkin%2Bpark%2Breanimation.jpg

Anthrax - Among The Living (9,99EUR)
87_among_the_living.jpg

Metallica - St.Anger (7,99EUR)
Metallica-St.-Anger-1.jpg

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.628
20.901
168
35
Raccoon-City
Ist das wirklich deren neues Album?
Ich wusste nicht wie das Cover aussieht, hatte gedacht das da sei eventuell eine andere namensgleiche Band, weswegen ich die Finger davon gelassen hatte. :D

Jop, sind wirklich die guten High Spirits mit ihrem neuem Album und einem.. man hätte nach dem ersten nicht so ein Cover erwartet. :D

Zuletzt bearbeitet: