Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.786
- 41.320
- 170
Hobbs' Angel Of Death- Same
Seit ich das mal in einem "ähnliche Cover" Thread gesehen hab, schießt mir beim Anblick des Herrn Hobbs immer der Mentzels Achim ins Hirn :
Hobbs' Angel Of Death- Same
Seit ich das mal in einem "ähnliche Cover" Thread gesehen hab, schießt mir beim Anblick des Herrn Hobbs immer der Mentzels Achim ins Hirn :
Weiß nicht warum, aber dabei fällt mir ein Sketch mit Diether Krebs ein:
Gefeierter Rockstar kommt von der Bühne in die Garderobe und nimmt das Toupet ab und verwandlt sich in einen dickbäuchigen, furzenden Schlagerfan
Kann dazu leider kein Video finden
Tom Angelripper?
Ders nur n' nervender Frontmann mit nervig begrenztem Wortschatz.
und ner schwäche für schlager.
Wenn Du ihm was zu trinken gibst, singt er auch Andrea Berg und Scooter.
Ders nur n' nervender Frontmann mit nervig begrenztem Wortschatz.
Bäh ... Der gute Tom nervt nicht der ist Kult
Man muss einfach den ganzen Solo-Krams von ihm ausblenden und ihn hauptsächlich als Sänger und Bassisten von Sodom sehen dann passt das schon
Nerven tut er durch seinen Posten als Sänge. Nein er nervt durch seinen Posten als Frontmann. Ich schaue mir Sodom gerne live an, aber seine immer genau gleichen abgespulten Ansagen und nicht lustigen witzen nerven einfach nur noch. Lieber die Fresse halten und noch mehr altes Material in die Setlist packen.
Da muss ich dir in der Tat recht geben. Ich mein in irgeneinem Interview hat er mal gesagt das er gar nicht mehr weiß wie die alten Sachen zu spielen sind.
Hach vielleicht spielen sie ja wirklich mal wieder aus den ersten 3 Alben in Wacken ...