Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.786
41.320
170
1670.jpg

Hobbs' Angel Of Death- Same

Seit ich das mal in einem "ähnliche Cover" Thread gesehen hab, schießt mir beim Anblick des Herrn Hobbs immer der Mentzels Achim ins Hirn :ugly::
14-04-2010%20-%20daniela%20-%20achim_mentzel.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Seit ich das mal in einem "ähnliche Cover" Thread gesehen hab, schießt mir beim Anblick des Herrn Hobbs immer der Mentzels Achim ins Hirn :ugly::
14-04-2010%20-%20daniela%20-%20achim_mentzel.jpg

Weiß nicht warum, aber dabei fällt mir ein Sketch mit Diether Krebs ein:

Gefeierter Rockstar kommt von der Bühne in die Garderobe und nimmt das Toupet ab und verwandlt sich in einen dickbäuchigen, furzenden Schlagerfan :D

Kann dazu leider kein Video finden :(

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.628
20.901
168
35
Raccoon-City
Bäh ... Der gute Tom nervt nicht der ist Kult :o

Man muss einfach den ganzen Solo-Krams von ihm ausblenden und ihn hauptsächlich als Sänger und Bassisten von Sodom sehen dann passt das schon :o

Nerven tut er durch seinen Posten als Sänger. Nein er nervt durch seinen Posten als Frontmann. Ich schaue mir Sodom gerne live an, aber seine immer genau gleichen abgespulten Ansagen und nicht lustigen witzen nerven einfach nur noch. Lieber die Fresse halten und noch mehr altes Material in die Setlist packen.

Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nerven tut er durch seinen Posten als Sänge. Nein er nervt durch seinen Posten als Frontmann. Ich schaue mir Sodom gerne live an, aber seine immer genau gleichen abgespulten Ansagen und nicht lustigen witzen nerven einfach nur noch. Lieber die Fresse halten und noch mehr altes Material in die Setlist packen.

Da muss ich dir in der Tat recht geben. Ich mein in irgeneinem Interview hat er mal gesagt das er gar nicht mehr weiß wie die alten Sachen zu spielen sind.

Hach vielleicht spielen sie ja wirklich mal wieder aus den ersten 3 Alben in Wacken ...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.628
20.901
168
35
Raccoon-City
Da muss ich dir in der Tat recht geben. Ich mein in irgeneinem Interview hat er mal gesagt das er gar nicht mehr weiß wie die alten Sachen zu spielen sind.

Hach vielleicht spielen sie ja wirklich mal wieder aus den ersten 3 Alben in Wacken ...

Wenn man auf die Fans eh nicht mehr Bock halt, soll man halt stumm seinem Job nachgehen. :o

Die letzten zwei Jahre gabs schon immer genug Songs aus der Obessed by Cruelty/Persecution Mania/Agent Orange Zeit. :)