Kate McGee
W:O:A Metalgod
hmmm.......kamma nix machen.E'Lell schrieb:Nee, ich bin noch von der alten "Majesty" Garde!![]()

hmmm.......kamma nix machen.E'Lell schrieb:Nee, ich bin noch von der alten "Majesty" Garde!![]()

Joh......ich hab denen auch eine abgekauft.......bin aber noch nicht dazu gekommen da mal reinzuhören......E'Lell schrieb:Spellbound - Incoming Destiny (Demo CD, die Jungs liefen übern Campground und vertickten das Teil. Nettes Ding!)
Also mich haut die nicht vom Hocker......ich steh eher so auf die alten Sachen von ihnen......metalpapa schrieb:die neue subway
bislang sehr gut![]()
Master of Hades schrieb:Also mich haut die nicht vom Hocker......ich steh eher so auf die alten Sachen von ihnen......
. aber bei welcher band denkt man nicht das gleiche
?Ich find eben dass gerade auf der NEUEN ein paar Songs nach Rammstein klingen. Nach den ruhigen Sachen von Rammstein. (Ich fand allerdings nicht dass die Engelskrieger nach Rammstein klang, fand das sehr eigenständig.)metalpapa schrieb:hab se grad zum ersten mal durchgehört. danach find ich, das sie schon nen stück zurück ist, also weg von dem "rammstein" kram.
aber an die alten sachen kommen sie eh nicht wieder dran, da stimm ich dir zu. aber bei welcher band denkt man nicht das gleiche
?
Meinte mein Kumpel auch das die wieder einen Schritt zurück sind.....aber so richtig finde ich das irgendwie nicht.......naja, aber ich hab die letzten Sachen auch nicht mehr so im Ohr........metalpapa schrieb:hab se grad zum ersten mal durchgehört. danach find ich, das sie schon nen stück zurück ist, also weg von dem "rammstein" kram.
aber an die alten sachen kommen sie eh nicht wieder dran, da stimm ich dir zu. aber bei welcher band denkt man nicht das gleiche
?
Kate McGee schrieb:Ich find eben dass gerade auf der NEUEN ein paar Songs nach Rammstein klingen. Nach den ruhigen Sachen von Rammstein. (Ich fand allerdings nicht dass die Engelskrieger nach Rammstein klang, fand das sehr eigenständig.)
Also ich spreche da jetzt......*rauskram* Das Rätsel II an und das Seemannslied war das glaub ich noch.
Ich find einige Songs sehr gut (Feuerkind!!!, Schneekönigin...), andere ziemlich schlecht (Das Rätsel II - auch wenn der Text gut ist - und....hmm noch irgendwas) - insgesamt OK - enttäuscht hat mich die geringe Gesamtlänge des Albums. Und nur 8 richtige Songs...naja, gottseidank gibts die als Liveband.
, ne cd erschließt sich bei mir (fast) immer erst beim 5-10 hören wirklich.ich find vielmehr, sie sind wieder einen Schritt weiter. Die Gitarren klingen noch ähnlich wie auf der Engelskrieger, textlich ja auch teilweise (Feuerkind), aber irgendwas is auch dabei, was noch nie dabei war. Keine Ahnung wie das nächste Album klingen könnte.Master of Hades schrieb:Meinte mein Kumpel auch das die wieder einen Schritt zurück sind.....aber so richtig finde ich das irgendwie nicht.......naja, aber ich hab die letzten Sachen auch nicht mehr so im Ohr........
Am liebsten hör ich noch FOPPT DEN DÄMON

Master of Hades schrieb:Meinte mein Kumpel auch das die wieder einen Schritt zurück sind.....aber so richtig finde ich das irgendwie nicht.......naja, aber ich hab die letzten Sachen auch nicht mehr so im Ohr........
Am liebsten hör ich noch FOPPT DEN DÄMON
ich hab sie gestern mindestens 6-7 Mal gehört - einzelne Songs noch öfter.......Feuerkind z.B.metalpapa schrieb:bei der gesamtlänge hast natürlich recht. ansonsten war das eben ne erste einschätzung, ne cd erschließt sich bei mir (fast) immer erst beim 5-10 hören wirklich.

Ich glaub ich hab das schon mal gelesen....ja.....Kate McGee schrieb:Hab ich schon erwähnt dass Feuerkind und das Intro dazu verdammt geil sind?![]()

Jepp.....metalpapa schrieb:nen klassiker...ohne frage. aber sowas schreibt man halt nicht nochmal, leider.