Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Stille Naaaacht, heeeeeeilige Naaacht...... :D

Ach Leute, schlimmer wärs wenn sie exakt die selben Songs nochmal schreiben würden. Da schon lieber was neues. Nix gegen die alten Platten, ich liebe die über alles, aber es kommt auch immer wieder was Neues dazu was gut ist. Bisher jedenfalls.

Hmm, "Schneekönigin" ist ein toller Song, aber irgendwie klingt da zu viel wie von der Engelskrieger geklaut. Trotzdem - der wird live sehr toll werden. *sich auf Oktober freu*

Ich hoffe ihr kommt alle auf ein Konzert, mit Coppelius als Vorband. Coppelius allein wären das Geld auch wert. :D

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Stille Naaaacht, heeeeeeilige Naaacht...... :D

Ach Leute, schlimmer wärs wenn sie exakt die selben Songs nochmal schreiben würden. Da schon lieber was neues. Nix gegen die alten Platten, ich liebe die über alles, aber es kommt auch immer wieder was Neues dazu was gut ist. Bisher jedenfalls.

Hmm, "Schneekönigin" ist ein toller Song, aber irgendwie klingt da zu viel wie von der Engelskrieger geklaut. Trotzdem - der wird live sehr toll werden. *sich auf Oktober freu*

Ich hoffe ihr kommt alle auf ein Konzert, mit Coppelius als Vorband. Coppelius allein wären das Geld auch wert. :D

die coppelius kenn ich leider net *schäm*, aber live wollt ich sie mir schon al wieder anschauen, obwohl ich sie eigentlich schon oft genug live gesehen hab :rolleyes: .

klar soll ne band immer wieder was neues machen, aber als alter mann hängt man natürlich den klassikern nach und ist nicht mehr so offen für neues ;) :D :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
metalpapa schrieb:
die coppelius kenn ich leider net *schäm*, aber live wollt ich sie mir schon al wieder anschauen, obwohl ich sie eigentlich schon oft genug live gesehen hab :rolleyes: .

klar soll ne band immer wieder was neues machen, aber als alter mann hängt man natürlich den klassikern nach und ist nicht mehr so offen für neues ;) :D :p
Coppelius: Stell dir vor, lauter "Tote" (darunter ein Butler :D) kommen auf die Bühne, ein Drummer, ein Cellist, zwei Klarinettisten (!) und so - und legen erst mal ne Version von Iron Maidens "Transylvania" hin, mit Klarinetten statt Gitarren. :D Ich bin fast gestorben, so geil war das. Nenn es Klarinetten-Metal aus einer anderen Zeit.........oder so........jedenfalls extrem überraschend und sehr sehr geil. www.coppelius-band.de (leider net so viel drauf)

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Coppelius: Stell dir vor, lauter "Tote" (darunter ein Butler :D) kommen auf die Bühne, ein Drummer, ein Cellist, zwei Klarinettisten (!) und so - und legen erst mal ne Version von Iron Maidens "Transylvania" hin, mit Klarinetten statt Gitarren. :D Ich bin fast gestorben, so geil war das. Nenn es Klarinetten-Metal aus einer anderen Zeit.........oder so........jedenfalls extrem überraschend und sehr sehr geil. www.coppelius-band.de (leider net so viel drauf)

hört sich sehr interessant an. ich mag ja solche experimente mit metal. mal schauen ob ich nach os fahr oder woandershin. nach os müßt ich wieder allein fahren, das ist langweilig :rolleyes:

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Allein? Sag net du kennst überhaupt niemanden der die mag.

Ein Video von "Killers" ist auf der Homepage...klingt leider net halb so gut wie live.

zumindest niemand der hier in der nähe wohnt und mitkommen würd, na gut bis auf jenny natürlich, meine große :p .weiß net, ob du sie aufm wacken kennen gelernt hast.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
metalpapa schrieb:
zumindest niemand der hier in der nähe wohnt und mitkommen würd, na gut bis auf jenny natürlich, meine große :p .weiß net, ob du sie aufm wacken kennen gelernt hast.
Ja klar hab ich das. Tu mir zwar sehr schwer mit Gesichter merken und so, aber ich weiß noch DASS ich euch beide gesehen hab. :D
Na dann nehm die doch gleich mal mit......nach Osna gehen sicher ansonsten noch mehr Leute.

Hmm, ich muss meinen Vater auch mal wieder mit auf Konzerte nehmen. Is schon zwei, drei Jahre her, das. :D vor der Metalphase halt.

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja klar hab ich das. Tu mir zwar sehr schwer mit Gesichter merken und so, aber ich weiß noch DASS ich euch beide gesehen hab. :D
Na dann nehm die doch gleich mal mit......nach Osna gehen sicher ansonsten noch mehr Leute.

Hmm, ich muss meinen Vater auch mal wieder mit auf Konzerte nehmen. Is schon zwei, drei Jahre her, das. :D vor der Metalphase halt.

die bezahlt nur leider ihre karten selten selber :rolleyes: ;)

was heißt denn "metalphase" :confused: . phasen gehen vorüber, aber die liebe zum metal nie :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
metalpapa schrieb:
die bezahlt nur leider ihre karten selten selber :rolleyes: ;)

was heißt denn "metalphase" :confused: . phasen gehen vorüber, aber die liebe zum metal nie :p
Hmmmmm.........okay :rolleyes:
ich bezahl meine inzwischen alle selber, die Frage diesen Winter ist nur noch wie. :D obwohl, hab noch ein paar Euro beiseite gelegt. :)
naja, Subway in Nürnberg muss schon sein. An nem Tag wo ich und cherokee, der auch ein guter Freund von mir ist, vorher noch die Vordiplomsprüfung haben, vor der ich mal am meisten Angst hatte...das ist einfach zu geil, das Timing. :D

Das glaub ich inzwischen auch..... :D dazu steck ich da auch schon viel zu tief drin.

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmmmmm.........okay :rolleyes:
ich bezahl meine inzwischen alle selber, die Frage diesen Winter ist nur noch wie. :D obwohl, hab noch ein paar Euro beiseite gelegt. :)
naja, Subway in Nürnberg muss schon sein. An nem Tag wo ich und cherokee, der auch ein guter Freund von mir ist, vorher noch die Vordiplomsprüfung haben, vor der ich mal am meisten Angst hatte...das ist einfach zu geil, das Timing. :D

Das glaub ich inzwischen auch..... :D dazu steck ich da auch schon viel zu tief drin.

jo, am tag ner prüfung is sowas natürlich nur noch schön, das kenn ich :)

ansonsten bin ich es gewohnt allein zu konzis zu fahren, is net ganz so schön, aber wenns erstmal los geht, ist es auch ziemlich egal ;) .

das will ich doch mal hoffen. metal is wie nen virus: wenn du ih einmal hast, wirst ihn nie wieder los. er kann schwächer werden, aber er erstarkt immer wieder.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
metalpapa schrieb:
jo, am tag ner prüfung is sowas natürlich nur noch schön, das kenn ich :)

ansonsten bin ich es gewohnt allein zu konzis zu fahren, is net ganz so schön, aber wenns erstmal los geht, ist es auch ziemlich egal ;) .

das will ich doch mal hoffen. metal is wie nen virus: wenn du ih einmal hast, wirst ihn nie wieder los. er kann schwächer werden, aber er erstarkt immer wieder.
ich hab ja sechs Prüfungen und ich versuch bei jeder abends dann irgend sowas zu finden. Einmal Subway und einmal End of Green hab ich schon geplant...einmal geh ich vielleicht zu Tapio ne Runde saufen...und fürn Rest findet sich was...

Allein hinfahren, OK, aber allein dort sein find ich nicht schön. Ich brauch immer ein, zwei Leute da die ich kenne.

momentan wird er eher stärker...seit ich selber wieder Songs schreibe...

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich hab ja sechs Prüfungen und ich versuch bei jeder abends dann irgend sowas zu finden. Einmal Subway und einmal End of Green hab ich schon geplant...einmal geh ich vielleicht zu Tapio ne Runde saufen...und fürn Rest findet sich was...

Allein hinfahren, OK, aber allein dort sein find ich nicht schön. Ich brauch immer ein, zwei Leute da die ich kenne.

momentan wird er eher stärker...seit ich selber wieder Songs schreibe...

wenn mal viel zeit ist, erzähl ich dir mal wie meine prüfungen gelaufen sind, bzw. die abende danach :rolleyes:

ist gewohnheitssache. klar ist es schöner mit mehreren, aber man gewöhnt sich an alles ;) :p

die songs würd ich gern mal hören, wenn da also ne möglichkeit besteht .... :D

bin für heut weg, bis dann :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
metalpapa schrieb:
wenn mal viel zeit ist, erzähl ich dir mal wie meine prüfungen gelaufen sind, bzw. die abende danach :rolleyes:

ist gewohnheitssache. klar ist es schöner mit mehreren, aber man gewöhnt sich an alles ;) :p

die songs würd ich gern mal hören, wenn da also ne möglichkeit besteht .... :D

bin für heut weg, bis dann :)
oha - klingt vielversprechend. :p

Ich weiß net, ich fühl mich da etwas verloren.

Hmm, ne Midi- oder GuitarPro-Datei kann ich dir geben, aber nix mit richtigen Instrumenten oder Gesang oder so. :rolleyes: und is noch nichts ganz fertiges dabei momentan.

man liest sich *wink* :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Ich auch haben willl...
Kannst du aus ner Midi denn was raushören? oder aus ner Guitar Pro was rauslesen?

fehlt eh noch zuviel.......

nen zusätzlichen Texter könnt ich noch brauchen für das aktuelle Stück - ein furchterregender englischer Text über den Zorn der Göttin *bibber* :D weiß noch nicht so recht warum sie denn zürnt, aber auf jeden Fall sterben die Verräter alle. *kopfschüttel* etwas klischeelastig.