Karsten
W:O:A Metalgod
Neee, das Dong bezahl ich schon aus Solidarität. Da hab ich noch nie versucht mich zu akkreditieren.Tiara schrieb:alle anderen waren umsonst??
![]()

Neee, das Dong bezahl ich schon aus Solidarität. Da hab ich noch nie versucht mich zu akkreditieren.Tiara schrieb:alle anderen waren umsonst??
![]()
Karsten schrieb:Neee, das Dong bezahl ich schon aus Solidarität. Da hab ich noch nie versucht mich zu akkreditieren.![]()
Geisteskrank schrieb:Klingt teilweise so gar nicht nach Apocalyptica...aber nicht schlecht...mehr, wenn ich die CD durch hab (bin gerade erst bei Lied 2)....
wenn man die celli ein wenig mehr raushören würd....OldOne schrieb:also wenne mich fragst klingt 100pro nach Apocalyxptica und ist ne hammer-scheibe geworden.
den 01.04. für HH mal rot im kalender ankreuz
OldOne schrieb:also wenne mich fragst klingt 100pro nach Apocalyxptica und ist ne hammer-scheibe geworden.
den 01.04. für HH mal rot im kalender ankreuz
Tiara schrieb:wenn man die celli ein wenig mehr raushören würd....![]()
ich freu mich schon auf stuttgart![]()
Geisteskrank schrieb:Nee, et is was anders als vorher, finde ich...habs jetzt 1mal durchgehört, gefällt mir sehr gut...
Lied 5 "Misconstruction" find ich gut...das fängt schon so geil an...bißchen wie Type O oder Paradise Lost...
edit: Der Schlagzeuger gibt gut Gas!
doppeledit: Mikka Sirén, wer is das? Was macht der sonst so? Und Lied 9 ist hauptsächlich Dave Lombardo...
OldOne schrieb:Der erste Song ist sicherlich kommerziell angehaucht (d.h. aber nicht schlecht....) und der Rest ein absoluter Knaller ....
Da fällt mir ein, wenn ich nicht irre...gibbet APOCALYPTICA heut abend bei TV Total !!!
Finnland ist die Nordgrenze von BWBG! ich war aklerdings nie SO gut in geo!Geisteskrank schrieb:Ja, da bin ich genau Deiner Meinung!
Hab ich auch gesehen, glaube die treten für Baden-Württemberg an!![]()
Geisteskrank schrieb:Ja, da bin ich genau Deiner Meinung!
Hab ich auch gesehen, glaube die treten für Baden-Württemberg an!![]()