Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Karsten schrieb:
Neee, das Dong bezahl ich schon aus Solidarität. Da hab ich noch nie versucht mich zu akkreditieren.:D

das kostet ja auch fast nix :p
aber die leute die ich kenn, mussten aufm breeze glaub trotz akkreditierung noch ihre karten kaufen :confused: naja, egal... die pressebändchen waren ja noch gräuslicher :D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Apocalyptica - Apocalyptica....

Hab ich mir heute aus Frust gekauft, weil mir der blöde UMZUG :mad: aufn Sack gegangen is...fuhren da für 3 Stunden keine Busse! *HASS*

Klingt teilweise so gar nicht nach Apocalyptica...aber nicht schlecht...mehr, wenn ich die CD durch hab (bin gerade erst bei Lied 2)....

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Klingt teilweise so gar nicht nach Apocalyptica...aber nicht schlecht...mehr, wenn ich die CD durch hab (bin gerade erst bei Lied 2)....

also wenne mich fragst klingt 100pro nach Apocalyxptica und ist ne hammer-scheibe geworden.

den 01.04. für HH mal rot im kalender ankreuz

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
OldOne schrieb:
also wenne mich fragst klingt 100pro nach Apocalyxptica und ist ne hammer-scheibe geworden.

wenn man die celli ein wenig mehr raushören würd.... :rolleyes:

ich freu mich schon auf stuttgart :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:

Nee, et is was anders als vorher, finde ich...habs jetzt 1mal durchgehört, gefällt mir sehr gut...

Lied 5 "Misconstruction" find ich gut...das fängt schon so geil an...bißchen wie Type O oder Paradise Lost...

edit: Der Schlagzeuger gibt gut Gas!

doppeledit: Mikka Sirén, wer is das? Was macht der sonst so? Und Lied 9 ist hauptsächlich Dave Lombardo...

Zuletzt bearbeitet:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Nee, et is was anders als vorher, finde ich...habs jetzt 1mal durchgehört, gefällt mir sehr gut...

Lied 5 "Misconstruction" find ich gut...das fängt schon so geil an...bißchen wie Type O oder Paradise Lost...

edit: Der Schlagzeuger gibt gut Gas!

doppeledit: Mikka Sirén, wer is das? Was macht der sonst so? Und Lied 9 ist hauptsächlich Dave Lombardo...

Der erste Song ist sicherlich kommerziell angehaucht (d.h. aber nicht schlecht....) und der Rest ein absoluter Knaller ....

Da fällt mir ein, wenn ich nicht irre...gibbet APOCALYPTICA heut abend bei TV Total !!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Der erste Song ist sicherlich kommerziell angehaucht (d.h. aber nicht schlecht....) und der Rest ein absoluter Knaller ....

Da fällt mir ein, wenn ich nicht irre...gibbet APOCALYPTICA heut abend bei TV Total !!!

Ja, da bin ich genau Deiner Meinung!

Hab ich auch gesehen, glaube die treten für Baden-Württemberg an! :confused: