Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Karsten schrieb:
Nur deswegen fahr ich da nich hin. Ausserdem gehts dieses Jahr mal zum WFF.

naja, bei mir is des bissel was anderes...
ich kenn den veranstalter ein wenig, bin moderator im summerbreeze-forum, und und und...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Karsten schrieb:
Is da nix los oder was machst du dann hier???;):D;)

*lol* erstens is da wirklich fast nix los, und zweitens gibts da auch noch n paar andere, die sich drum kümmern - und die wollten den job im gegensatz zu mir auch machen, ich bin nur dabei, weil der veranstalter das so wollte :D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
*lol* erstens is da wirklich fast nix los, und zweitens gibts da auch noch n paar andere, die sich drum kümmern - und die wollten den job im gegensatz zu mir auch machen, ich bin nur dabei, weil der veranstalter das so wollte :D:D
Achso. Na gut.:D

Uns ham die Veranstalter vom SB nich mehr so ganz lieb. Irgendwie hat sich TH mit denen etwas gezofft... *schulternzuck*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Karsten schrieb:
Achso. Na gut.:D

Uns ham die Veranstalter vom SB nich mehr so ganz lieb. Irgendwie hat sich TH mit denen etwas gezofft... *schulternzuck*
außerdem will ich dieses jahr vielleicht ja endlich mal aufs wacken :D;)

ui, was warn los?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Karsten schrieb:
Sieh ma zu.:)

Keine Ahnung. Ich glaub irgend ein Mißverständnis was irgendwer in den falschen Hals bekommen hat. Naja, egal. Ein Festival letztes Jahr konnte ich ja auch mal bezahlen....:D
ja, is eigtl. fest eingeplant... :) und bei dem billing hab ich angeblich auch keine chance nicht zu kommen :D

:eek: alle anderen waren umsonst?? :eek: