jo... ich verdräng das bis zur "tour" erstmal...Kate McGee schrieb:ein langsamer Tod.......
na, erst mal sehen...
2 lieder kenn ich ja schon

jo... ich verdräng das bis zur "tour" erstmal...Kate McGee schrieb:ein langsamer Tod.......
na, erst mal sehen...
ich mags wenn mein PC sich mal den Quicktime-Player raussucht...der geht wenigstens meistens........*wart*Karsten schrieb:Ach ja, datt Korpiklaanivideo gibbet hier:
http://home.scarlet.be/~swinneke/shaman/korpiklaanihuntingsong.mpeg
Karsten schrieb:Ach ja, datt Korpiklaanivideo gibbet hier:
http://home.scarlet.be/~swinneke/shaman/korpiklaanihuntingsong.mpeg
Und die spielen nur beim Summer Breeze bisher. Schade eigentlich.Kate McGee schrieb:geil!
*nochmal*
wird wiedern teures Jahr, das weiß ich jetzt schon![]()
Karsten schrieb:Und die spielen nur beim Summer Breeze bisher. Schade eigentlich.![]()
Nur deswegen fahr ich da nich hin. Ausserdem gehts dieses Jahr mal zum WFF.Tiara schrieb:ja, eine der wenigen guten bands dort dieses jahr
naja, mal sehn...
Karsten schrieb:Nur deswegen fahr ich da nich hin. Ausserdem gehts dieses Jahr mal zum WFF.
Is da nix los oder was machst du dann hier???Tiara schrieb:naja, bei mir is des bissel was anderes...
ich kenn den veranstalter ein wenig, bin moderator im summerbreeze-forum, und und und...
Karsten schrieb:Is da nix los oder was machst du dann hier???![]()
grad hat sich mein Browser aufgehängt und das mitten im zweiten Durchlauf des Songs......hmpf.........*nochmal*Karsten schrieb:Und die spielen nur beim Summer Breeze bisher. Schade eigentlich.![]()
Achso. Na gut.Tiara schrieb:*lol* erstens is da wirklich fast nix los, und zweitens gibts da auch noch n paar andere, die sich drum kümmern - und die wollten den job im gegensatz zu mir auch machen, ich bin nur dabei, weil der veranstalter das so wollte![]()
außerdem will ich dieses jahr vielleicht ja endlich mal aufs wackenKarsten schrieb:Achso. Na gut.
Uns ham die Veranstalter vom SB nich mehr so ganz lieb. Irgendwie hat sich TH mit denen etwas gezofft... *schulternzuck*
Sieh ma zu.Tiara schrieb:außerdem will ich dieses jahr vielleicht ja endlich mal aufs wacken
ui, was warn los?
ja, is eigtl. fest eingeplant...Karsten schrieb:Sieh ma zu.
Keine Ahnung. Ich glaub irgend ein Mißverständnis was irgendwer in den falschen Hals bekommen hat. Naja, egal. Ein Festival letztes Jahr konnte ich ja auch mal bezahlen....![]()