KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Therion - Theli 9,99 bei Saturn HH
WASP - The Headless Children/Inside The Electric Circus Doppel-CD 11.99 bei Saturn HH
WASP - The Headless Children/Inside The Electric Circus Doppel-CD 11.99 bei Saturn HH
No 1 is so Kinderkacke, No zwei natuerlich ein Klassiker!Karsten schrieb:Dropkick Murphys- Sing Loud, Sing Proud!
Jethro Tull- Aqualung
...beide für je ´nen Zehner bei Elpi.
Du hast No1 eh nie gehört. Ich bin froh daß ich auf deine Meinung nix gebe...TALKHEAVY schrieb:No 1 is so Kinderkacke, No zwei natuerlich ein Klassiker!![]()
allgemeine Sentenced-Torschlusspanik, wies scheint........Karsten schrieb:Gestern bei amazon geordert:
Sentenced- Crimson
Korpiklaani- Voice Of Wilderness
Finntroll- Jaktens Tid
Öhhh, die werden ja nicht ausverkauft sein. Hatte die bisher nur sicherheitskopiert....Kate McGee schrieb:allgemeine Sentenced-Torschlusspanik, wies scheint........
Karsten schrieb:Korpiklaani- Voice Of Wilderness
nee, das mein ich ja auch gar net...Karsten schrieb:Öhhh, die werden ja nicht ausverkauft sein. Hatte die bisher nur sicherheitskopiert....![]()
Kate McGee schrieb:nee, das mein ich ja auch gar net...
aber jetzt wo die sich auflösen kaufen wir plötzlich alle CDs von denen...![]()
ein langsamer Tod.......Tiara schrieb:die lösen sich ja noch nicht auf... das dauert schon noch....
bis dahin freu ich mich erstmal auf mai, wobei das neue album wohl nich so gut wird wie das letzte...![]()
Haste schon das Video bei denen auffer HP gesehen? Geil...Tiara schrieb:die steht ganz oben auf meinem amazon-wunschzettel
crimson digipack?wenn ja, dann installier bloß ned die pc-features!
aber der versteckte bonustrack is genialst![]()