Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BettyPage

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
111
0
61
51
Aus dem Käseland CH
SilentBob666 schrieb:
achsooooo nene sowat schreiben die wohl gerne mal dazu, damit die ganzen blutgeilen Splatterkiddies sagen "BOAH EY AB 16 FÜRN BUCH...DAT MUSS ICH HABEN".

Kannst du aber auch als 10 Jähriger überall sonst kaufen :p

In unseren Buchhandlungen haben die, die Horror-Abteilungen aufgelöst und mit Fantasy ersetzt. Seit die Herr-der-Ringe-Welle losgebrochen ist. :( :(
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
BettyPage schrieb:
Seit ich Herr der Ringe (Gesamtausgabe mit 400 Seite Angang) gelesen habe, mag ich Fantasy nicht mehr :o war wohl eine Ueberdosis. :eek:
der verdammte hype hat auch mir den spaß an diesem an sich tollen universum verdorben. -.-
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
BettyPage schrieb:
Ja, vor allem habe ich das im 96 gelesen, damals war das noch was spezielles :mad:
'im 96' ??? Ist das ein Café oder eine Buchhandlung?

Außerdem ist es immer noch etwas spezielles wenn man die Bücher überhaupt gelesen hat. Die meisten sehen sich doch heutzutage den Film an und das reicht. :o
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
'im 96' ??? Ist das ein Café oder eine Buchhandlung?

Außerdem ist es immer noch etwas spezielles wenn man die Bücher überhaupt gelesen hat. Die meisten sehen sich doch heutzutage den Film an und das reicht. :o
eben...die Filme sind zwar toll umgesetzt, aber die Bücher sind nunmal etwas ganz anderes.

Und sich wegen dem "Hype" das Buch versauen lassen..na ich weiss ja nicht.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Varnamys schrieb:
'im 96' ??? Ist das ein Café oder eine Buchhandlung?
:rolleyes: :D

Varnamys schrieb:
Außerdem ist es immer noch etwas spezielles wenn man die Bücher überhaupt gelesen hat. Die meisten sehen sich doch heutzutage den Film an und das reicht. :o

Ich fand den Spruch von Christopher Lee so schön, als die HdR- Schauspieler darüber diskutiert haben wann/ob sie das Buch gelesen haben. Einer meinte wohl, daß er das Buch schon in den frühen 90ern gelesen habe und Lee sagte darauf "Mir hat Tolkin meine Erstauflage noch im Pub signiert!" :D :D :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
Du willst das nicht ganz zufaellig tauschen oder so? :rolleyes: wenn ja haette ich gerne in den naechsten 2 Sekunden eine mail ... :rolleyes:
nöö, ich hab so die Angewohnheit meine Bücher zu behalten ;) Außerdem will meine Freundin das Buch auch noch lesen und dann wird es für den Junior verwahrt;-)
Es gab hier übrigens grad ne Billigaktion mit "Nachtwache" und noch einem neueren Prattchet für 9,95€ als Hardcover!Bei Interesse PN ;) Bin jetzt aber erstmal einkaufen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
huber schrieb:
Ich fand den Spruch von Christopher Lee so schön, als die HdR- Schauspieler darüber diskutiert haben wann/ob sie das Buch gelesen haben. Einer meinte wohl, daß er das Buch schon in den frühen 90ern gelesen habe und Lee sagte darauf "Mir hat Tolkin meine Erstauflage noch im Pub signiert!" :D :D :D
Ich hab auch noch aufgeschnappt, dass er angeblich jedes Jahr den Herrn der Ringe neu liest. :eek::D Krass!!!