BettyPage
W:O:A Metalhead
Bart schrieb:ist bestimmt nur ein richtwert für überkritische eltern ^^
Hi,hi ja die Kids ballern sonst ums Haus rum oder werden Kannibalen.
Musste Ausweiskopie beilegen. Dachte das sei eine deutsche Erfindung
Bart schrieb:ist bestimmt nur ein richtwert für überkritische eltern ^^
SilentBob666 schrieb:achsooooo nene sowat schreiben die wohl gerne mal dazu, damit die ganzen blutgeilen Splatterkiddies sagen "BOAH EY AB 16 FÜRN BUCH...DAT MUSS ICH HABEN".
Kannst du aber auch als 10 Jähriger überall sonst kaufen
Fantasy is ja auch ein tolles Genre Und alles was man sonst noch braucht, bekommt man bei Amazon.BettyPage schrieb:In unseren Buchhandlungen haben die, die Horror-Abteilungen aufgelöst und mit Fantasy ersetzt. Seit die Herr-der-Ringe-Welle losgebrochen ist.
SilentBob666 schrieb:Fantasy is ja auch ein tolles Genre Und alles was man sonst noch braucht, bekommt man bei Amazon.
der verdammte hype hat auch mir den spaß an diesem an sich tollen universum verdorben. -.-BettyPage schrieb:Seit ich Herr der Ringe (Gesamtausgabe mit 400 Seite Angang) gelesen habe, mag ich Fantasy nicht mehr war wohl eine Ueberdosis.
Bart schrieb:der verdammte hype hat auch mir den spaß an diesem an sich tollen universum verdorben. -.-
'im 96' ??? Ist das ein Café oder eine Buchhandlung?BettyPage schrieb:Ja, vor allem habe ich das im 96 gelesen, damals war das noch was spezielles
eben...die Filme sind zwar toll umgesetzt, aber die Bücher sind nunmal etwas ganz anderes.Varnamys schrieb:'im 96' ??? Ist das ein Café oder eine Buchhandlung?
Außerdem ist es immer noch etwas spezielles wenn man die Bücher überhaupt gelesen hat. Die meisten sehen sich doch heutzutage den Film an und das reicht.
Varnamys schrieb:'im 96' ??? Ist das ein Café oder eine Buchhandlung?
Varnamys schrieb:Außerdem ist es immer noch etwas spezielles wenn man die Bücher überhaupt gelesen hat. Die meisten sehen sich doch heutzutage den Film an und das reicht.
SilentBob666 schrieb:Und sich wegen dem "Hype" das Buch versauen lassen..na ich weiss ja nicht.
ja hast recht...huber schrieb:Das ist das Metallicasyndrom! Kaum in den Bestsellerlisten und in den Medien präsent, schon purer Kommerz!
eh... ist das das mit der WIEDERBELEBTEN Poststation? das hab ich schon lange.baerbael schrieb:obwohl
"a hat full of stars"
eigentlich vor
"going postal"
kommt...
Du willst das nicht ganz zufaellig tauschen oder so? wenn ja haette ich gerne in den naechsten 2 Sekunden eine mail ...huber schrieb:Sehr nettes Buch übrigens! Hab ich grad durch
nöö, ich hab so die Angewohnheit meine Bücher zu behalten Außerdem will meine Freundin das Buch auch noch lesen und dann wird es für den Junior verwahrt;-)TALKHEAVY schrieb:Du willst das nicht ganz zufaellig tauschen oder so? wenn ja haette ich gerne in den naechsten 2 Sekunden eine mail ...
Ich hab auch noch aufgeschnappt, dass er angeblich jedes Jahr den Herrn der Ringe neu liest. Krass!!!huber schrieb:Ich fand den Spruch von Christopher Lee so schön, als die HdR- Schauspieler darüber diskutiert haben wann/ob sie das Buch gelesen haben. Einer meinte wohl, daß er das Buch schon in den frühen 90ern gelesen habe und Lee sagte darauf "Mir hat Tolkin meine Erstauflage noch im Pub signiert!"