Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Da ich evtl. ab September nen neuen Job hab und da viel Englisch brauchen werde und das ganze mal ein wenig auffrischen sollte hab ich mir gestern "Going postal" von Terry Pratchett gegönnt und "Whee Fee Men" bestellt... :cool:

...aber erstmal "Zeit der Krähen" fertiglesen! Der blöde GRRMartin wird auch immer besser!!! Man ist das ein genialer Fantasy Epos!!!!!

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Tiara schrieb:
mM nach sind die romane eindeutig besser, was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich die kurzgeschichten schlecht fand ;)
dann bin ich ja mal gespannt. "muss" jetzt auch die kurzgeschichten lesen, weil ich alle romane von ihm schon durch habe :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wenn ihr wollt, dass euer fernweh (falls vorhanden) noch schlimmer wird, kann ich euch von marie pohl - maries reise empfehlen :)

ansonsten les ich immer noch die zwerge, ich komm zu nix :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
kauf dir enfdlich mal den neuen Pratchett, arsch! damit ich den auch lesen kann!
Wieso hilft es dir denn, wenn ich mir den kaufe? :confused:

Nach Münster (zwecks leihen) komme ich wahrscheinlich leider so bald nicht...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
naja koennetste mir ja schicken. ich wuerd dir die Haelfte sogar zum Porto geben... :D

Fuck ich hab keine Kohle und wuerde n so gern lesen.
Wenn ich doch mal wieder nach Münster kommen sollte, sag ich Bescheid.;)

Welcher ist im Moment eigentlich der Neue? Hab schon seit ner Weile keinen mehr gelesen und den Überblick verloren.