Kate McGee
W:O:A Metalgod
bin seit Monaten bei Raymond Feist - Des Königs Freibeuter
feines Buch, aber ich hab zuwenig Zeit.
feines Buch, aber ich hab zuwenig Zeit.
dann bin ich ja mal gespannt. "muss" jetzt auch die kurzgeschichten lesen, weil ich alle romane von ihm schon durch habeTiara schrieb:mM nach sind die romane eindeutig besser, was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich die kurzgeschichten schlecht fand
kauf dir enfdlich mal den neuen Pratchett, arsch! damit ich den auch lesen kann!Tapio schrieb:Heute von Mittag bis später Nachmittag durchgelesen:
Patrick Süßkind - Das Parfum
Wieso hilft es dir denn, wenn ich mir den kaufe?TALKHEAVY schrieb:kauf dir enfdlich mal den neuen Pratchett, arsch! damit ich den auch lesen kann!
naja koennetste mir ja schicken. ich wuerd dir die Haelfte sogar zum Porto geben...Tapio schrieb:Wieso hilft es dir denn, wenn ich mir den kaufe?
Nach Münster (zwecks leihen) komme ich wahrscheinlich leider so bald nicht...
Wenn ich doch mal wieder nach Münster kommen sollte, sag ich Bescheid.TALKHEAVY schrieb:naja koennetste mir ja schicken. ich wuerd dir die Haelfte sogar zum Porto geben...
Fuck ich hab keine Kohle und wuerde n so gern lesen.
Ein Hut voller sterne ...Tapio schrieb:Wenn ich doch mal wieder nach Münster kommen sollte, sag ich Bescheid.
Welcher ist im Moment eigentlich der Neue? Hab schon seit ner Weile keinen mehr gelesen und den Überblick verloren.