Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.714
- 46.151
- 170
HGB ist mir zu vorsichtig und versichertenfreundlich. Lieber Marktwertbewertung für InvestoreninteressenIch liebe IFRS. HGB ist jedoch noch spannender

HGB ist mir zu vorsichtig und versichertenfreundlich. Lieber Marktwertbewertung für InvestoreninteressenIch liebe IFRS. HGB ist jedoch noch spannender

Bin kein Freund von Spitzohren, aber nun trotzdem bei den "Legenden der Albae" von Heitz eingestiegen.
Da gebe ich Ihn rechtHGB ist mir zu vorsichtig und versichertenfreundlich. Lieber Marktwertbewertung für Investoreninteressen![]()
Habe auch noch irgendwo Band 3 und 4 rumfliegen, vielleicht lese ich 1+2 vorher nochmal.
---

Habe auch noch irgendwo Band 3 und 4 rumfliegen, vielleicht lese ich 1+2 vorher nochmal.
Können die was? Hab halt mit ritus etc von dem angefangen. Fand seinen Stil cool und dann halt die swerge. Das fand ich aber unfassbar lame und vorhersehbar ab band 2.

heitz klingt für immer nach 08/15 fließband![]()
![]()
Sie. Obwohl ich Halt diese Bestien Story ganz cool fand. Oder ich war da so jung und noch duhmer als jetzt.

das luder wartet auf Sie![]()

Lesen sie die Bücher von Brandon Sanderson.
Sie sind sehr gut!
Werde schon ein wenig wehmütig, dass die letzten 140 Seiten von dem ersten Sturmlichtchroniken Zyklus angebrochen sind. Mit dem zweiten gehts erst 2031 weiter. Aber die Reise die die Charaktere in den 12 Büchern bisher durch haben. Wahnsinn. Ich liebe es.