Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.099
17.028
168
Hohlbein hat ja wirklich von bis. Bei dem Output kein Wunder. Aber da hab ich sowohl ein paar schätze von im Regal, als auch welche die als Klopapier herhalten dürften in schlechten Zeiten :ugly:

ich hätte es übrigens nie gedacht, aber moers kreativität fand ich in den büchern, die ich doch ma getestet hat, grandios. blaubär, rumo und sowat. hat mich das image und das arschloch doch dezent getäuscht :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.099
17.028
168
Nicholas Zeitler - Grundsätze ordnungsmäßiger Versicherungsbilanzierung nach IFRS: Eine bilanztheoretische Analyse unter Berücksichtigung branchenspezifischer Anforderungen.

Wieder n absoluter Banger, kann ich jedem als Spaßlektüre für den Sommerurlaub empfehlen :o :cool:

sowas mach ich im bus, da lässt sich leichte lektüre gut weglesen :o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.788
22.738
128
31
71QCayoXaNL._AC_SL1500_.jpg

:)
Oh, gleich mal in mein 100$ Claude Guthaben ballern :)

Stalker

14 Aug. 2015
12.377
10.321
128
Können die was? Hab halt mit ritus etc von dem angefangen. Fand seinen Stil cool und dann halt die swerge. Das fand ich aber unfassbar lame und vorhersehbar ab band 2.

Wenn die Zwerge nichts für dich waren, sind die Albae es vermutlich auch nicht.
Wenn die Zwerge gelesen wurden, sind Teile von den Albae auch vorhersehbar.

Ritus habe ich noch nicht gelesen - empfehlenswert?

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
24.383
23.339
128
Krötis Kissen
Wenn die Zwerge nichts für dich waren, sind die Albae es vermutlich auch nicht.
Wenn die Zwerge gelesen wurden, sind Teile von den Albae auch vorhersehbar.

Ritus habe ich noch nicht gelesen - empfehlenswert?

Den Stil mochte ich. Aber halt Irgendwie vorhersehbar. Hab die trotzdem gelesen.
Ritus etc is Lange her dass ich das gelesen hab. 18 Jahre?! Wenn du aber bock auf so n bisschen blade/mystery/geheimorganisationen hast: go for it. Hab es auf jedenfall als lesenswert abgespeichert.