Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.377
10.321
128
Bin kein Freund von Spitzohren, aber nun trotzdem bei den "Legenden der Albae" von Heitz eingestiegen.

Habe auch noch irgendwo Band 3 und 4 rumfliegen, vielleicht lese ich 1+2 vorher nochmal.

---

Bin nach langer Zeit nochmal an der Warcraft Reihe dran - Gerade lese ich den Band Jaina Proudmoore: Gezeiten des Krieges

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.590
31.254
128
34
Delmenhorst
Lesen sie die Bücher von Brandon Sanderson.
Sie sind sehr gut! :o

Werde schon ein wenig wehmütig, dass die letzten 140 Seiten von dem ersten Sturmlichtchroniken Zyklus angebrochen sind. Mit dem zweiten gehts erst 2031 weiter. Aber die Reise die die Charaktere in den 12 Büchern bisher durch haben. Wahnsinn. Ich liebe es.

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.099
17.028
168
Lesen sie die Bücher von Brandon Sanderson.
Sie sind sehr gut! :o

Werde schon ein wenig wehmütig, dass die letzten 140 Seiten von dem ersten Sturmlichtchroniken Zyklus angebrochen sind. Mit dem zweiten gehts erst 2031 weiter. Aber die Reise die die Charaktere in den 12 Büchern bisher durch haben. Wahnsinn. Ich liebe es.

sind die so gut wie die hexer bücher, welches die besten bücher aller zeiten sind? :o

• Like
Reaktionen: Philbee