Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Manche brennen besonders heiß, andere besonders lange?

Ja, das vielleicht auch :ugly:
Nein, es gibt bei den Bibeln natürlich die evangelischen, katholischen und ökumenischen. Dazu dann die jweiligen verschiedenen Ausgaben (Jugendbibel, Handbibel, Studienbibel, in Großdruck, Schmuckausgabe, nacherzählt oder eine vollständige Übersetzung usw usf) und dann halt generell noch die verschiedenen Übersetzungen. Nah an den Urspungstexten, Einheitsübersetzung, bla bla bla.
Und ich werde nicht ausschließen, das es all das auch für den Koran gibt ;)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
nach langer Suche endlich gefunden und direkt bestellt!! Damit ist die Trilogie endlich komplett

22843455z.jpg

23376309z.jpg

zur Info: Die Bücher werden seit Jahren nicht mehr gedruckt und Band 2 und 3 gehen bei eBay/Amazon & Co für absurde Preise von 35 - 64€ (Für'n Tachenbuch!!) über den Tisch.

Habe lediglich 14 pro Buch bezahlt :)

wird als nächstes in Angriff genommen, sobald ich mein WoW Buch durch hab! :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.395
40.708
170
Grundlagen des Risikomanagements in Unternehmen: Controlling, Unternehmensstrategie und wertorientiertes Management. Spannend. :o