Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Grad Winnetou 3 durchgelesen.
Der Herr May hatte schon recht rassistische Ansichten, aber die Geschichten sind schön, wenn man da drüber weglieset. Ist amüsant, wie heroisch er sich immer selber darstellt. :D

Du hast Recht, wenn Du schreibst, dass er sich heroisch dargestellt. hat.

Ein Rassist war er garantiert nicht. Nur ein Kind seiner Zeit, in der alles ein bisschen anders war als heute, wo man nicht mal mehr Neger (Bembers) sagen darf. Ganz im Gegenteil, eigentlich war er sogar gegen Rassismus. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.696
12.203
168
Du hast Recht, wenn Du schreibst, dass er sich heroisch dargestellt. hat.

Ein Rassist war er garantiert nicht. Nur ein Kind seiner Zeit, in der alles ein bisschen anders war als heute, wo man nicht mal mehr Neger (Bembers) sagen darf. Ganz im Gegenteil, eigentlich war er sogar gegen Rassismus. :o

darf man denn wenigstens noch bimbo sagen? :o

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.177
1.736
118
darf man denn wenigstens noch bimbo sagen? :o

:o
phi-12-13-homekit-1-675x380.jpg

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nach dem ich letzte Woche den letzten Hobbit-Film im Kino gesehen habe, zieht mich die Macht des Rings wieder zurück nach Mittelerde ....

.... Lese mal wieder den Herr der Ringe (in der alten zerfletterten Ausgabe die sich meine Mutter anfang der 80er angeschafft hat :D)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.696
12.203
168
Nach dem ich letzte Woche den letzten Hobbit-Film im Kino gesehen habe, zieht mich die Macht des Rings wieder zurück nach Mittelerde ....

.... Lese mal wieder den Herr der Ringe (in der alten zerfletterten Ausgabe die sich meine Mutter anfang der 80er angeschafft hat :D)

die hobbit filme sind ein bisschen wie episode 1-3. nur nicht ganz so unsäglich :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.696
12.203
168
ja schon irgendwie.
Da wär es besser gewesen, den Herr der Ringe auf 4 Filme zu strecken und den Hobbit in nur 2 zu verfilmen.

und diese typischen 08/15 hollywoodmomente hätte man sich auch sparen können. x-malö rettung in letzter sekunde, etc. pp :rolleyes:

immerhin kann man uns herr der ringe nicht mehr nehmen :o

ausser george lucas kauft die rechte und macht daraus ein effektgewitter :ugly::ugly::ugly:

Hex

4 März 2004
243.635
63.102
158
und diese typischen 08/15 hollywoodmomente hätte man sich auch sparen können. x-malö rettung in letzter sekunde, etc. pp :rolleyes:

immerhin kann man uns herr der ringe nicht mehr nehmen :o

ausser george lucas kauft die rechte und macht daraus ein effektgewitter :ugly::ugly::ugly:
Dem würd ich dann aber sowas von eins überbraten!!!!:mad:
Jedem der es wagt ein Remake von HdR zu machen wird zerschmettert!!!:o