Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
39
neuwied
Website besuchen
S.Fischer-Fabian - Die ersten Deutschen,über das rätselhaft volk der germanen...hat mir mein bester freund ausgeliehen,meinte es wäre recht gut...mal schauen bin noch am anfang

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hab etz Dürrenmatt - Das Versprechen fertig + werd mich nochmal an Stiller von Max Frisch setzen :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Also ich mag ja Rilke....
Ich gönns ja jedem, aber wie gesagt, mit dem, was ich von ihm kenne, kann ich nicht so viel anfangen....;)

Oder hast du vielleicht ne besondere Empfehlung, um mich zu überzeugen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Ich gönns ja jedem, aber wie gesagt, mit dem, was ich von ihm kenne, kann ich nicht so viel anfangen....;)

Der Panther! den find ich schön... :)
fast das einzige Gedicht, das ich von Rilke mag... und wohl auch das bekannteste....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio

Hmm, nö, eher nicht - die Standards wirst du kennen, und wenn dir da der Stil nicht gefällt dann wird das eher nichts.

Lies lieber Robert Frost und finde den gut!
:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
:eek:

Du magst Frost? Wow, ich bin beeindruckt - wenn ich nicht schon vergeben wär hättest du mich jetzt möglicherweise heiraten müssen!
:D
jedenfalls das, was ich von ihm kenne :)
der wurde mal in nem Buch zitiert, das mir gut gefallen hat, danach musst ich mich ein wenig schlau machen :)

LOL wasn pech aber auch ;)