Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
also ich hab etz mit Film Verstehen von Monaco angefangen + das erste was ich gelesen hab war ein Zitat von Frost :D

mal sehn, ob der rest auch so interessant bleibt :D

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Momentan ein englisches Stephen King Kurzgeschichten Buch (Everything´s Eventual) das mir mein Schatz aus London mitgebracht hat :) , und ich hab mit meinem Lieblingsbuch wieder angefangen (Clive Barker, Gyre; Original Weaveworld).

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bücher? Eher selten.
Mehr Zeitschriften wie DWJ, Visier, caliber....

Nee, mal ehrlich, ich habe schon viel zu lange kein gutes Buch mehr gelesen. Das letzte war Googol, ein dicker SciFi Wälzer.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.848
63.282
158
Bis vor kurzem Herr der Ringe. Mach jetz ma Lesepause und mach mich dann über Gurdjieff (hat bloß 93 Seiten) her.

Elch

W:O:A Metalhead
Aktuell les ich grad "Was geschah in Area 51" - is so ne Art Prequel zum Film Independence Day

Ansonsten les ich gern Dokumentationen über die Antike (ganz besonders das Alte Ägypten) und über die Zeit des Dritten Reiches.

Science-Fiction und Fantasy ist auch immer wieder gut, les ich aber momentan weniger.