Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tom Liehr - Radio Nights (Aufbau, 2003) Lesung in Ellens Buchhandlung, Muenster, 25/2, 20:00 Uhr auf lau.

& bei ''Der LeseWurm'' 27/2 ab 19.04 UHR (Buergerfunk Muenster 95.4 UKW & im Stadtkabelnetz)

Gita Lehr - Die Lewins (Eichborn). Lesung im Maerz, gleicher Laden

Im Moment Krieg und Freieden Komplettversion 2003.

Isn bisschen wie n Telefonbuch, nur dass keiner telefoniert...

TALKHEAVY

Original geschrieben von TALKHEAVY
Tom Liehr - Radio Nights (Aufbau, 2003) Lesung in Ellens Buchhandlung, Muenster, 25/2, 20:00 Uhr auf lau.

& bei ''Der LeseWurm'' 27/2 ab 19.04 UHR (Buergerfunk Muenster 95.4 UKW & im Stadtkabelnetz)

Gita Lehr - Die Lewins (Eichborn). Lesung im Maerz, gleicher Laden

Im Moment Krieg und Freieden Komplettversion 2003.

Isn bisschen wie n Telefonbuch, nur dass keiner telefoniert...

Ach scheiss, ich push mich mal *pushundtschuess*

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Hab erst kürzlich Otherland (Tad Williams, 4 Bände) und danach Elric von Melnibone gelesen. Bin momentan dabei, die Harry Potter - Bände durchzulesen.. wirklich sehr interessant!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
Bin jetzt fertig mit Das Parfum,ja is echt saustark,besonders der Schluss !!!

Einzig das "Psychogramm"(nenn ichs jetzt mal) war etwas langatmig zu lesen,da fehlt mir ein bissel Handlung zwischendurch zum auflockern ;)

Verfilmen stell ich mir auch schwer vor... Wer soll da nochmal die Hauptrolle spielen ?
Ich dachte immer Süßkind wollte das ned verfilmen lassen ??