Original geschrieben von ESCOBAR
Regie soll Tom Tykwer führen und als Hauptdarsteller ist Orlando Bloom alias Legolas im Gespräch ...
ALSO dann KANN der film ja nur gut werden!
Original geschrieben von ESCOBAR
Regie soll Tom Tykwer führen und als Hauptdarsteller ist Orlando Bloom alias Legolas im Gespräch ...
Original geschrieben von andrea
"...und noch ein Küßchen" v. Roald Dahl
Original geschrieben von Wackenstramm
Endlich mal wieder:
Das Restaurant am Ende des Universums
Original geschrieben von TALKHEAVY
es gibt seit letztem Jahr uebrigens alle fuenf (?) Bände in einem fuern Appel und ... nochn Appel.
nicht erst seit letztem Jahr ich hab das "alle 5 in einem Band" vor etwa 3 Jahren gekauft!
Tom Liehr - Radio Nights (Aufbau, 2003) Lesung in Ellens Buchhandlung, Muenster, 25/2, 20:00 Uhr auf lau.
& bei ''Der LeseWurm'' 27/2 ab 19.04 UHR (Buergerfunk Muenster 95.4 UKW & im Stadtkabelnetz)
Gita Lehr - Die Lewins (Eichborn). Lesung im Maerz, gleicher Laden
Im Moment Krieg und Freieden Komplettversion 2003.
Isn bisschen wie n Telefonbuch, nur dass keiner telefoniert...
Dann hab ich wohl ie Neuauflage davon bekommen. So ich bin zu lang aufrecht, ich muss mal wieder liegen *Und tuess*
jo mach das
Ich dachte immer Süßkind wollte das ned verfilmen lassen ??Original geschrieben von ESCOBAR
Bin jetzt fertig mit Das Parfum,ja is echt saustark,besonders der Schluss !!!
Einzig das "Psychogramm"(nenn ichs jetzt mal) war etwas langatmig zu lesen,da fehlt mir ein bissel Handlung zwischendurch zum auflockern
Verfilmen stell ich mir auch schwer vor... Wer soll da nochmal die Hauptrolle spielen ?