Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Das Parfum von Patrick Süsskind Les ich grad ,wer hat das auch gelesen ???

Soll ja auch verfilmt werden ...
darüber wollt ich mal referat halten... wurd dann aber nix draus :rolleyes: - is aber scho ne ganze weile her, dass ich das gelesen hab...
verfilmung kann ich mir halt auch absolut gar ned vorstellen....

ich komm etz endlich dazu
Die Messerkönigin von Neil Gaiman fertig zu lesen + dann mach ich mich mal wieder an Invisible Monsters von Chuck Palahniuk (von dem gibts bald n neues buch auf deutsch *jippie* :))
edit: oops, das gibts etz wohl schon :eek:

Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Nachdem ich Montag "1984" von Georg Orwell beendet hab, werde ich mich an "Der Ring des Drachen" von Eric van Lustbader ranmachen.

Oberlümmel

Newbie
20 Feb. 2004
21
0
46
43
Ostfriesland
www.mordrak.de.vu
Das Parfum hab nich auch gelesen - und ein Refarat darüber geschrieben UND 2 Jahre später noch ne Klausur drüber gehabt, in Psychologie.
Eins der besten Bücher, die ich je gelesen hab (obwohl kein Fantasy!)!!

Ich hab jetzt grad "Die Zwerge" durch. HAMMER

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Ich hab das mal gelesen.
Starkes Teil, finde ich
Bin jetzt fertig mit Das Parfum,ja is echt saustark,besonders der Schluss !!!

Einzig das "Psychogramm"(nenn ichs jetzt mal) war etwas langatmig zu lesen,da fehlt mir ein bissel Handlung zwischendurch zum auflockern ;)

Verfilmen stell ich mir auch schwer vor... Wer soll da nochmal die Hauptrolle spielen ?

Papa Joe

Original geschrieben von ESCOBAR
Bin jetzt fertig mit Das Parfum,ja is echt saustark,besonders der Schluss !!!

Einzig das "Psychogramm"(nenn ichs jetzt mal) war etwas langatmig zu lesen,da fehlt mir ein bissel Handlung zwischendurch zum auflockern ;)

Verfilmen stell ich mir auch schwer vor... Wer soll da nochmal die Hauptrolle spielen ?

Über die Verfilmung weiß ich leider nichts.
Bin echt mal gespannt wie sie das machen wollen. Das gut hinzubekommen ist glaub ich unmöglich.