Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Ja gut, wenn du die anderen kennst, kannste auch beruhigt Feindesland anfangen :)
Ich glaub, ich hatte aber auch nicht die richtige Reihenfolge..Murp fand ich übrigens nicht so gelungen :(

"Murp" fand ich ganz gut, aber "Wandelgermanen" hat mir nicht gefallen. Am besten find ich immernoch "Voll beschäftigt", das war auch das erste HUI-Buch, daß ich gelesen habe.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
"Murp" fand ich ganz gut, aber "Wandelgermanen" hat mir nicht gefallen. Am besten find ich immernoch "Voll beschäftigt", das war auch das erste HUI-Buch, daß ich gelesen habe.

Joa, Wandelgermanen war nur wegen dem Haus toll! :) Falls ich mich da grad nicht vertue. Aber ne Soldatengruppe und so..Nee!
Ja, voll beschäftigt is wirklich toll :)
Kennst du Matthias Sachau?

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
heute angefangen
Tolstoi
Anna Karenina

Wo der alte Russe doch bald Todestag hat

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Thomas Bernhard - Der Theatermacher
Ian McEwan - Solar
Arthur Raimbaud - Une saion en l'enfer
Soren Kierkegaard - Der Begriff Angst
Johann Wolfgang Herder - Werke Band III
Jean-Jaques Rousseau - Discours sur l’origine et les fondements de l’inégalité parmi les hommes
John Locke - Two Treatises Of Government
Thomas Hobbes - Leviathan
Friedrich Dürrenmatt - Romulus der Grosse
Hugo Von Hofmannsthal - Der Schwierige

Zuletzt bearbeitet: