Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Vicki Baum - verpfändettes Leben
und gleichzeitig noch Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Welt auf (Biographie von die ärzte)

beides sehr interessant. Wobei cih nach all den vielen Jahren jetzt endlich fast alle komischen Leute kenne, die in der Biographie so erwähnt werden, von Wegen Blixa Bargelt etc.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Vicki Baum - verpfändettes Leben
und gleichzeitig noch Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Welt auf (Biographie von die ärzte)

beides sehr interessant. Wobei cih nach all den vielen Jahren jetzt endlich fast alle komischen Leute kenne, die in der Biographie so erwähnt werden, von Wegen Blixa Bargelt etc.

Das Ärzte Buch ist super :o:D
Hab das auch nur ist doch etwas schwer zu lesen
Das nimmt man nicht mal eben im Bus mit :D

no remorse

19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Ozzy - Die Autobiografie

Unglaublich interessantes Buch! Etwa vergleichbar mit derjenigen Lemmys. Sehr gut geschrieben und es wird nichts ausgelassen. Die kleinsten Details über seine Kindheit werden erzählt und so manchmal muss man wirklich lachen, wenn erzählt wird was er so getrieben hat!

Einzig in den 80ern als er nur noch zugesoffen war wirds etwas schwummrig aber auch da interessant wie viel er davon noch weiss.:D

maya

25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
fand ich nich soo gut & ich liebe ihn... ;) fratze dafür umso genialer, hatte ich vorher auch schon auf englisch gelesen. will mich jetzt demnächst mal an bonsai machen, irgendwie graust mir etwas vor dem schreibstil...

Ich finds bis jetzt( Hälfte durch) auch echt lahm. Dann les ich als nächstes wohl besser Fratze, wenn das meine Bücherei hat:)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Gerade fertig geworden mit "Hinter verschlossener Tür" von Lowell Cauffiel....Harter Stoff, schwere Kost! Eher was für Kenner.....
Und nun "Mordspuren" von Mark Benecke!
Der Mann ist nicht nur äußerst wortgewand und beeindruckend, ich könnte dem stundenlang zuhören, er schreibt auch so....absolut empfehlenswert für Kriminalistikfreunde. Ein MUSS!
Nebenbei lese ich auch noch Harry Potter.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
metro 2034 hab ich durch. sehr sehr sehr sehr geil! wenn man metro 2033 gelesen hat absolut emphelenswert

jetzt wohl erstma die wanderhure lesen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die Tintenherz-Trilogie.

Habs mal so angefangen und bin völlig gefesselt...Hach. Da liebt aber jemand Bücher! :)