Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
50 Klassiker Mythen und Sagen des Nordens. Die keltische und germanische Überlieferung von Edmund Jacoby
Ist gut geschrieben und sind viele Tips für Ausstellungen , Bücher , Filme und Höhrbücher drin

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Gut bisher? Ich hab ja Blaubär von ihm gelesen.

Lee Child - 61 Hours
Thriller mit "Jack Reacher", falls den wer kennt. Bisher recht spannend.

Blaubär hab ich zur Hälfte durch. Aber kann ich irgendwie nicht an einem Stück lesen, immer so ein Leben und dann erstmal wieder Pause. :)

Stadt der träumenden Bücher fängt gut an, soviel hab ich jetzt noch nicht gelesen. Aber find ich jetzt schon richtig gut :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.008
63.409
158
Jane Elliott - Ausgeliefert

Ziemlich harter Stoff, geht an die Nieren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Blaubär hab ich zur Hälfte durch. Aber kann ich irgendwie nicht an einem Stück lesen, immer so ein Leben und dann erstmal wieder Pause. :)

Stadt der träumenden Bücher fängt gut an, soviel hab ich jetzt noch nicht gelesen. Aber find ich jetzt schon richtig gut :)

Das wird noch viel besser, genauso wie Blaubär!^^

Gut bisher? Ich hab ja Blaubär von ihm gelesen.

Lee Child - 61 Hours
Thriller mit "Jack Reacher", falls den wer kennt. Bisher recht spannend.

Lies auch die Stadt der träumenden Bücher! Und Rumo, ach am besten alle!
GIMP! :o

das hab ich auch noch vor. Aber ich wühl mich grad durch die Tintenherz-Trilogie. Hälfte Tintenblut hab ich. Ich finds immer noch großartig :)

Also Tintenherz fand ich zwar nicht schlecht, aber ansich hatte ich irgendwie mehr erwartet...

Jetzt gerade lese ich Hannibal!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Von dem wollt ich auch schon lange mal was lesen, aber zum Bücher bestellen bin ich irgendwie zu faul.
Ich nehme an, das Buch ist noch besser als der Film?

Ich hab den Film vor fast 10 Jahren mal geguckt und da war ich auch noch saumässig müde, also keine Ahnung wie der Film ist! :D

Aber mein Kumpel meint das sei besser!