Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Ich les derzeit "Der Geblendete" von Dean Koontz.

Der Autor ist echt der Knaller, erst Friede, Freude, Eierkuchen und direkt folgend, BAMS knallt das *sinngemäß*

Ich bin ständig am zurückblättern, weil ich denk ich hab ne Seite vergessen, wo erklärt wird, warum das da gerade passiert, was da passiert.

Kann ich nur empfehlen.

hab als schüler mal n buch von dem gelesen "drachentränen" fands damals auch ziemlich genial

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
*mal ausm Denkfred kopier* :o:D

Richard Dübell - Die Wächter der Teufelsbibel

Fortsetzung von "Die Teufelsbibel". Wird eine Triologie.
Der erste Teil hatte arge Anlaufschwierigkeiten... bei diesem Teil ists nicht anders. Aber trotzdem fasziniert die Geschichte irgendwie... Auch wenns teilweise sehr schleppen und auch langweilig ist.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Da der 7. Band von dem Lied von Eis und Feuer sich leider sowas von zieht, les ich jetzt erstmal "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
das spiel der götter band 12 - der goldene herrscher von steven erikson
danach metro 2034 von Dmitry Glukhovsky