Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Habe Lycidas, Lilith und Lumen von Christoph Marzi gelesen und komme nicht dazu endlich den 4ten Teil "Somnia" zu lesen :mad:

Ist aber eine Klasse Geschichte wie ich finde und nicht mit Fantasy Klischee´s behaftet...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gestern nacht wollte ich nur noch kurz mein neues Buch anlesen:

Jonny Halberg - Über alle Ufer

Daraus wurde trotz extremer Müdigkeit noch ein ganzes Kapitel, das mich ziemlich umgehauen hat. Scheint ein sehr intensives Buch zu sein. :cool:
War es auch, bis zum Schluss, nur komm ich irgendwie nicht klar mit Büchern ohne Happy End. :/
Lindsey Davis - Poseidons Gold

Hab ich dem Hemingway mal vorgezogen. *Protagonisten anhimmel* :):):)

Das war auch wieder schön. :)
Nu kommt wohl der Hemingway...

Hex

4 März 2004
244.069
63.502
158
Kürzlich Haarmann, der Schlächter.....und nun wieder "Der Mann aus der Hölle"

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
.... Bücher? :D

Ne mal ernsthaft : Ich werd erstmal ne Zeit lang gar keine Bücher anfassen, nachdem ich fürs Abi nochmal 5 Bücher innerhalb von nen paar Tagen lesen durfte. Evtl. mal später i-wann mal wieder :p.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Den Anfang fand ich etwas langatmig, aber so langsam wird es spannend.
Wenn nur nicht der Zeitdruck dahinter wäre, das Buch bis zur nächsten Seminarsitzung durchgelesen zu haben;)
Ja so geht es mir auch immer :o ...aber andererseits würde ich auch ewig brauchen :D

now reading: Olive Schreiner - The Story of an African Farm
...manchmal etwas seltsam, weil ständig auf irgendwelche Bibelstellen hingewiesen wird, wird aber mit der Zeit besser

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Simon Taylor - Der Mönch
Das Leben des Bruders Duscath von ihm selbst erzählt

Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden ob ich das Buch gut finde oder nicht, aber es ist aufjedenfall interessant :D :)